Sicherung

Diskutiere Sicherung im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe einen Jeep CJ 7. Mit einem 4,2er Motor. Bei dem mir dauernd die 15 Ampere Sicherung für die Zündung durch-geht. Auto lässt sich...

  1. Jörg

    Jörg Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Hallo, habe einen Jeep CJ 7. Mit einem 4,2er Motor.
    Bei dem mir dauernd die 15 Ampere Sicherung für die Zündung durch-geht. Auto lässt sich Starten und dann ein paar Hundert Meter Fahren. Dann geht die Sicherung kaputt. Habe es schon mit einer stärkeren versucht, gleiches Ergebnis. Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler suchen kann ?
    Gruß Jörg
     
  2. #2 jeeptom, 25.09.2019
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.585
    Vorname:
    Tom
    Die Ursache findet man fast immer am Ende vom Kabel. :genau

    Du musst erstmal schauen welche Verbraucher von der Sicherung versorgt werden.

    hat das Auto einen Vergaser mit automatischem Choke ?
    Dann könnte die Heizspirale eine von vielen Ursachen sein ?
     
  3. Jörg

    Jörg Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    G
     
  4. Jörg

    Jörg Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Ja, ist der Elektrische Vergaser. Den möchte ich eh, gegen einen 32-36er Weber tauschen.
    Werde mich dann einmal auf die Suche machen.
     
Thema:

Sicherung