Anmeldungen Forumstreffen bitte hier

Diskutiere Anmeldungen Forumstreffen bitte hier im Forumstreffen 2019 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Moin Jungs, Äh ich sehe ich fehle noch in der Liste - könnte mich jemand eintragen? Warum auch immer klappt das nie mit Appletec ... komme leider...

  1. Headman

    Headman Member

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    79
    Vorname:
    Heiko
    Moin Jungs,

    Äh ich sehe ich fehle noch in der Liste - könnte mich jemand eintragen? Warum auch immer klappt das nie mit Appletec ... komme leider erst Freitagabends (kein Urlaub bekommen ) - werde diesmal in der Kaserne nächtigen. T-Shirt L.

    Danke und G

    Heiko
     
    jupp28 und Eagle Eye gefällt das.
  2. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Alns Chlor.... Bist eingetragen :ciao
     
    Headman gefällt das.
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Meine deutlich bessere Hälfte und ich kommen auch - mindestens Samstag als Tagesgäste, wir basteln aber auf der Arbeit noch an einem freien Wochenende. Dann auch ab Freitag mit Übernachtung im Zelt, aber das stellt sich noch raus.

    Conny & Andreas
    1 Damenshirt in L, und ein Jeeper-Plauzenshirt in XXL
    mit Jeep JL
     
    larry, IndianJakysSpirit und Eagle Eye gefällt das.
  4. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Moin Andreas,
    Hab euch eingetragen :ciao
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  5. #105 Eagle Eye, 31.08.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    Andreas, es wäre wundervoll, bereits am Freitag mal wieder ein Bier mit dir zu trinken.
    Oder auch 2,3 vierzehn ;-)
     
    larry gefällt das.
  6. #106 Heiko1968, 31.08.2019
    Heiko1968

    Heiko1968 Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hi, wir kommen auch am Samstag
    Gruß Heiko
     
  7. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Moinsen,
    hast du etwas mehr Details für uns? ... Dann können wir die Anmeldeliste besser füllen... :ciao
     
  8. #108 Heiko1968, 01.09.2019
    Heiko1968

    Heiko1968 Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hi, wir kommen mit 3 Personen und Hund. Wir wollen wenn es nicht regnet im Zelt schlafen.
    Braucht ihr noch mehr Infos
    Gruß Heiko
     
  9. #109 Eagle Eye, 01.09.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    alles, was die Teilnehmerliste abverlangt.

    muss nicht, wäre halt hilfreich bei der Detailplanung
     
  10. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Vielleicht hast du och die t-Shirt-größen? Dann könnte man besser planen wegen der ungefähren Anzahl... Diese t-Shirts werden dann kostengünstig angeboten und wir möchten gerne eine Überproduktion vermeiden...
    Reine Neugier: Mit was für ein Fahrzeug kommt ihr?
    Grüßle Falk
     
  11. #111 Heiko1968, 01.09.2019
    Heiko1968

    Heiko1968 Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hi, wir brauchen einmal xxxl.
    Wir haben einen JKU Rubicon
    Gruß Heiko :ciao
     
  12. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    In die Liste eingetragen :ciao
     
  13. inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
    Hi.....Dann hier noch mal.....
    komme auch.....bitte eintragen:peggy
    Inside --XXL--JKU-Fr-So--Camp--Gute Laune
    Bis dann Gruß Klaus :ciao
     
    jupp28 gefällt das.
  14. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Erledigt :ciao
     
    inside gefällt das.
  15. inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
    .......danke :ciao
     
  16. InBa

    InBa I 600

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Moin,

    ich bin ab Fr. dabei...Übernachtung in Kaserne...ohne T-shirt.

    Gruß
    INGO
     
  17. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Eingetragen :ciao
     
    Eagle Eye gefällt das.
  18. Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    41
    Moin Leute
    würde euch gerne kennen lernen und mal reinschnuppern beim richtigen Gelände fahren , da ich durch längere Krankheit ausgebremst war schaffe ich es nicht meinen YJ klar fürs Gelände zu bekommen,Kreuzgelenk an VA knarzt schon mächtig bei Allradbetrieb ,also kann ich maximal mit nicht Jeep PKW anreisen , Würde Zelt mitbringen und meinen Wuffi ,kann aber erst kurz vorher sagen ob ich kann .
     
  19. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Moin,
    Es wird einige geben, die nicht mit einem Fahrzeug aus dem "Konzern" Jeep anreisen. Warum auch nicht? Wir sind doch eine in der Hinsicht offene Community und wenn denn dann einer einen Spruch macht, schickst ihn einfach zu mir : gib5
    Bist natürlich willkommen! Und ich denke ich spreche da im Namen der Idee der Community :ciao
    Sag bescheid, wenn du weißt wann du da sein willst, dann haben wir einen Überblick, wie viel Leute dann "da" sind..
    Grüßle Falk
     
    cleaner, Mik und IndianJakysSpirit gefällt das.
  20. Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    41
    Moin
    Urlaub ist eingereicht ,wenn genehmigt dann bin ich ab Freitag dabei :boing
     
Thema:

Anmeldungen Forumstreffen bitte hier