Modellunterschiede 2017 / 2018 / 2019 Österreich / Deutschland?

Diskutiere Modellunterschiede 2017 / 2018 / 2019 Österreich / Deutschland? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus Leute! Liebäugle mit einem Grand Cherokee und sehe diverse Angebote für 2017er GCs die preislich bei ~40.000€ interessant erscheinen....

  1. #1 DReffects, 26.05.2019
    DReffects

    DReffects Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!

    Liebäugle mit einem Grand Cherokee und sehe diverse Angebote für 2017er GCs die preislich bei ~40.000€ interessant erscheinen.

    Leider finde ich keine wirklich brauchbaren Infos bezüglich Modellunterschiede zwischen den Jahren 2017/2018/2019 und insbesondere Deutschland / Österreich.

    Könnte mir da jemand einen kurzen Überblick geben?

    Besten Dank & Schönen Sonntag!
     
  2. #2 samse2101, 26.05.2019
    samse2101

    samse2101 Guest

  3. #3 DReffects, 27.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2019
    DReffects

    DReffects Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super Sammlung, Danke! Da muss ich mich jetzt echt mal durcharbeiten... das sind ja echt hunderte Ausstattungsmerkmale beim Summit :D

    Eine Liste wo nur die Änderungen/Anpassungen drin sind hast du nicht zufällig? :D

    Bin jetzt relativ durch mit den Listen.

    Mir ist nur folgendes zwischen 2017/2019 (in Bezug auf die Summit Ausstattung) aufgefallen:
    Neu in 2019 zu 2017:
    - LED Nebelscheinwerfer
    - Android Auto (das wäre schon relativ gut...)
    - Apps und Tom Tom Navigation (ab 2018 schon)
    - Andere Fußmatten
    - Wegfall Schutzleisten für den Gepäckraumboden in Chrom-Design
    - Wegfall LED-Taschenlampe in der Seitenverkleidung des Gepäckraums
    - Andere Felgen
    - Neues Metall-Interieur-Paket

    Ich vermisse allerdings generell Kühl- und Beheizbare Getränkehalter so wie ich sie aus anderen Dodge/Chrsyler Wägen (300C, Charger) kenne. Gibts die nicht?!

    Die Wesentlichen Dinge wären Also Android Auto/Apple Car Play und die LED Scheinwerfer. Es scheint auch ein ganz neues uConnect mit TomTom Navigation statt Garmin zu sein - seh ich das richtig?

    Lohnt sich da der Aufpreis zum MY2018?

    Oder gibts sonst noch Nachteile bei MY2017? :)
     
Thema:

Modellunterschiede 2017 / 2018 / 2019 Österreich / Deutschland?