Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel

Diskutiere Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeep Gemeinde, ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich...

  1. #1 sportyzoli, 09.04.2019
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Zoltan
    Hallo Jeep Gemeinde,
    ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich auskennen.
    Gruß Zoltan
     
  2. #2 Eagle Eye, 09.04.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    Wie weit bist du denn bereit zu fahren?
    Ich könnte was in Hildesheim empfehlen
     
  3. #3 Jeep J8, 09.04.2019
    Jeep J8

    Jeep J8 Member

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Björn
    Was haste denn für ein Fzg ? Ggf. kannst ja zu mir kommen ? Wohne fast im Offroad Park Böser Wolf in Knüllwald
     
  4. #4 sportyzoli, 10.04.2019
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Zoltan
    Naja, das wären 100 km einfache Strecke von mir aus. Ich warte erstmal was noch kommt
     
  5. #5 sportyzoli, 10.04.2019
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Zoltan
    Das wäre schon eher was. Sind so 50 km.
    Ich habe einen Wh 3,0 crd
     
Thema:

Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel