Trittbretter Grand Cherokee

Diskutiere Trittbretter Grand Cherokee im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, vielleicht kann mir einer von Euch sagen, ob die mir angebotenen Trittbretter vom Grany Modell bis 95... auch problemlos am Grany, Modell 96...

  1. ALF

    ALF Jeeper

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alfred
    Hi, vielleicht kann mir einer von Euch sagen, ob die mir angebotenen Trittbretter vom Grany Modell bis 95... auch problemlos am Grany, Modell 96 "Facelift" passen. Kann mir zwar nicht denken, dass an der Karosse soooo viel anders ist, aber man weiß ja nie!? Wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß in die Runde..
    ALF
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    mir rollen sich die Augen, alles grün, furchtbar


    wer soll dir sagen ob die Trittbretter passen wenn du nicht sagst welche Trittbretter es sein sollen?
     
  3. #3 Nordmann, 22.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sollte Passen ! Aber Bitte mach das Grün weg!:dagegen
     
  4. ALF

    ALF Jeeper

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alfred
    Grün war meine Hoffnung, dass es passt.. Danke! (grün weg..:cool)
     
  5. ALF

    ALF Jeeper

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alfred
    Danke...

    Die mir angebotenen Trittbretter saßen am Modell bis 95.. mehr weiß ich auch nicht... Mir ging es nur darum, ob sich karossenmäßig etwas beim 96er geändert hat, und diese dann bei mir nicht passen. Aber gut...
    Danke, habe ja schon etwas mehr erfahren.
    Gruß Alf
     
Thema: Trittbretter Grand Cherokee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trittbretter grand cherokee