Unregelmässigkeiten REW+Lockpick

Diskutiere Unregelmässigkeiten REW+Lockpick im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe ein REW + Lockpick + DVB-T Empfänger + Monitor für die Rückbank + Front- und Heck-Kamera eingebaut und habe jetzt im Winter folgende...

  1. #1 Albatross, 05.01.2014
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Habe ein REW + Lockpick + DVB-T Empfänger + Monitor für die Rückbank + Front- und Heck-Kamera eingebaut und habe jetzt im Winter folgende Unregelmässigkeiten die langsam Stress machen:

    1. Ab und zu fällt der rechte Audiokanal aus (egal aus welcher Quelle der Ton kommt). Ist nicht reproduzierbar. Nach ca 2h Fahrt (mit Heizung an) funktioniert es dann und das an/aus Spiel ist vorbei
    ich nehme an das irgendein Kontakt (Buchse/Stecker) korrodiert/oxydiert ist und werde im Frühling mal aller rausreissen und alle Stecker/Buchsen mit der Lupe anschauen...
    oder kennt jemand eine andere Ursache?

    2. Neuerdings spinnt auch die Stromzufuhr zu den Kameras. Bildschrirm wird einfach schwarz anstatt Bild vorne oder hinten. Auto nach ca 10 min anhalten, ausmachen, Schlüssel ziehen, Tür aufmachen, 30 sec warten und wieder starten löst das Problem... das ganze aber nur wenn kalt und nass draussen. ... auch oxidierte Kontakte irgendwo?
     
  2. puglia

    puglia Guest

    morgen

    welches lockpick hast du und seit wann?
     
  3. #3 Albatross, 05.01.2014
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Das von Ventura (bei CTX gekauft) V3 wenn ich mich richtig erinnere. Eingebaut ca April-Mai 2012 und seitdem Funktioniert es tadellos... bis vor kurzem.. Habe zwar die 2-te Kamera schon hinten dran (die erste ist ersoffen), aber daran liegt es sicher nicht
     
  4. Kralle

    Kralle Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enrico
    Gibt es eine Lösung? Habe auch das Problem.

    Gruss
     
  5. #5 Albatross, 29.08.2018
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Ja. Habe alles (Radio, Lockpic und Kamerastecker sowohl beim Lockpic harness als auch bei den Kameras) ausgebaut und wieder eingebaut. Geht. War irgendwo nass oder schlecht gesteckt.
     
Thema:

Unregelmässigkeiten REW+Lockpick