2015 6.4 SRT Gasanlage, welche Erfahrung, Hersteller?

Diskutiere 2015 6.4 SRT Gasanlage, welche Erfahrung, Hersteller? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hello an alle SRT Fahrer mit Gasanlagen. Hab heute eine 2015 SRT gekauft und will ein Gasanlage einbauen. Welche Erfahrung hast du gemacht mit...

  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hello an alle SRT Fahrer mit Gasanlagen.

    Hab heute eine 2015 SRT gekauft und will ein Gasanlage einbauen.

    Welche Erfahrung hast du gemacht mit die Hersteller, (Prins, BRC, Lovarto, usw.) die Einbau Firma, welches und wo?

    Was für Problems hast du gehabt?

    Durchschnitt Verbrauch?
     
  2. #2 Windeck, 02.05.2018
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Norman,
    bei deinen Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber Gratulation zur Neuanschaffung. Mit dem Gedanken (SRT Anschaffung) habe ich auch schon gespielt. Mal sehn irgendwann wird´s schon :genau

    Gruß Ralf
     
  3. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Servus,

    fahre auch einen 2015er SRT. Habe eine Prins VSI 2 nachrüsten lassen. Eingebaut von Autogas Rankers in Krefeld. Absoluter Fachmann in Sachen Gasanlage für den SRT. Habe null Probleme. Verbrauch Gas liegt bei ca. 18 Liter.

    Gruß
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    @ Rene, danke für deiner Anwort.
    Hab paar fragen noch. wie größ ist deiner Tank und wo ist die gebaut? in die Radmulde?

    Und wo ist die Füll anschluß?
     
  5. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Ralf, danke. Ist ehrlich gesagt ein geiles Maschine. Ist noch unter Werks Garantie bis April nächste Jahr.
     
  7. #7 Windeck, 03.05.2018
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem Stammtisch, dann las uns mal dein Baby anschauen und ne Rund drehen;-)

    Gruß Ralf
     
  8. #8 gerther, 16.05.2018
    gerther

    gerther Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo,

    ich habe einen SRTMJ 2016. Habe auch die Prins 2.0 verbaut. Wurde auch in Krefeld ,aber bei Guido Gmein gemacht.
    Alles funktioniert problemlos. Verbrauch: 18-20 L/100 . Beim Tanken immer ein Lächeln parat bei 11,-€/100 KM.

    Gruß,

    Uwe
     
Thema: 2015 6.4 SRT Gasanlage, welche Erfahrung, Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee srt gasanlage

    ,
  2. jeep srt8 lpg verbrauch

    ,
  3. jeep grand cherokee srt lpg Verbrauch kosten