Yj Verbreiterungen vorn an CJ Kotflügel

Diskutiere Yj Verbreiterungen vorn an CJ Kotflügel im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich muss meine Vorderen Räder weiter abdecken, mit den original Abdeckungen ( 7cm) komme ich nicht hin, - ich schon , der TÜV Mann nicht....

  1. #1 Funnyjeeper, 27.04.2018
    Funnyjeeper

    Funnyjeeper Member

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Hallo,

    ich muss meine Vorderen Räder weiter abdecken, mit den original Abdeckungen ( 7cm) komme ich nicht hin, - ich schon , der TÜV Mann nicht.
    Ich habe schon öfter gesehen, dass CJ Fahrer die Verbreiterungen von YJ verwenden, die sind ja etwas breiter.
    Ich habe mir welche besorgt und stelle fest, sie passen nicht ohne weiteres.
    Wer hat das schon gemacht und wie hat das funktioniert? Oder kennt jmd einen CJ fahrer der mir auskunft geben kann. Ich möchte nicht am Blech schneiden, Plastik ist egal.

    Vielen Dank im Voraus
    Funnyjeeper
     
  2. #2 Rhöner, 28.04.2018
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    Hi Funnyjeeper :ciao

    naja YJ Flares am CJ:grübel

    Habe das Problem so gelöst: Verbreiterung an der Verbreiterung

    [​IMG]

    Viele Grüße
     
  3. #3 Funnyjeeper, 28.04.2018
    Funnyjeeper

    Funnyjeeper Member

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Danke für den Tip.
    So habe ich mir hinten schon geholfen.
    Dachte ja es kommt nix mehr. Die 31x10,5 hat der TÜV Mann angenommen und bei den 33x10,5 will er breitere Verbreiterungen.
    Ich kämpfe echt mit mir. Dachte schon an die M3 Gummis, sind nur 12mm, aber einen Tot muss ich wohl sterben.

    Ich suche weiter.

    Bei der Elekrik nach hinten, habe ich ein hochwertiges 7 Adriges Kabel vom Sicherungskasten nach hinten verlegt.
    Im Heck habe ich eine kleiner Verteilerdose, wenn jetzt was hinten mit der Elektrik nicht geht, muss ich nur von der Verteilerdose ab prüfen, dort habe ich auch den Strom für die AHK geholt.

    Viele Grüße
    Funnyjeeper
     
    Rhöner gefällt das.
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    moeglicherweise koennte man so geschlitzte dichtungen / profilgummi oder aehnliches fuer den netten tuev-menschen dranfummeln. das muss doch nur einmal fuer ne 1/2 stunde halten.
     
  5. #5 Rhöner, 29.04.2018
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    Hi,
    sorry falscher Thread, ich weiß :OT

    Genauso habe ich das auch gemacht. Muß jetzt prüfen, ob das "doppelte" Signal schon von vorne kommt, oder ob ich in der Verteilerdose Verwirrung gestiftet habe :nachdenklichMorgen soll's regnen, schaun mer mal.....

    Viele Grüße
     
Thema: Yj Verbreiterungen vorn an CJ Kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7 verbreiterungen