XJ 2.5TD Turbo heult

Diskutiere XJ 2.5TD Turbo heult im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo, bei meinem XJ 2.5TD BJ 2001 heult der Turbolader. ich habe einen gebrauchten besorgt und bin nun auf der Suche nach einer Werkstatt oder...

  1. LGHH

    LGHH Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lutz
    hallo,

    bei meinem XJ 2.5TD BJ 2001 heult der Turbolader. ich habe einen gebrauchten besorgt und bin nun auf der Suche nach einer Werkstatt oder einem Schrauber oder jemandem der den schonmal gewechselt hat. Meine freie Werkstatt kriegt den nicht raus. Hat jemand einen Tipp oder kann mir dabei helfen oder den Wechsel machen .
    Hamburg oder Umland wäre optimal. Bin für alle Tips und Ideen offen!
    Beste Grüße LGHH
     
  2. #2 Eagle Eye, 10.03.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    Ich wüsste jemanden. Zwei Stunden Fahrt Richtung Süden
     
    der Öli gefällt das.
  3. #3 der Öli, 10.03.2018
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    jch glaube mich zu erinnern zu können das derjenige sehr gute Arbeit macht :daumen :daumen :daumen
     
  4. LGHH

    LGHH Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lutz
    klasse ..... dankbar für jeden Hinweis. Wer ist das denn ?
     
  5. #5 Eagle Eye, 11.03.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    Olligpunkt hier aus dem Forum
     
  6. Joeyyy

    Joeyyy Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Josef
    Hey hey, hab gehört ich soll mich an dich wenden bezüglich Stoßstange
     
Thema:

XJ 2.5TD Turbo heult