gebläse Wj 2002

Diskutiere gebläse Wj 2002 im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe mal eine Frage: Mein gebläse von der Heizung funktioniert nicht mehr . Gibt es dafür eine Sicherung, die villeicht durch ist habe im...

  1. #1 granny 68, 20.01.2018
    granny 68

    granny 68 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    oliver
    Habe mal eine Frage: Mein gebläse von der Heizung funktioniert nicht mehr . Gibt es dafür eine Sicherung, die villeicht durch ist habe im Wartungsbuch nichts darüber gefunden.gebt mir mal einen Tipp was ich machen kann.
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Vom Gebläse über das Steuergerät (beides unter dem Handschuhfach) bis zum Stecker unter Fahrerseite A-Säule messen, bis wo Spannung anliegt.
    Bei mir was es eine Unterbrechung vom PDC zum Stecker Innenraum.

    Gruß Hede


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 granny 68, 20.01.2018
    granny 68

    granny 68 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    oliver
    Ja vielen dank werde ich mal nachschauen
     
Thema: gebläse Wj 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj overland www.jeep-community.de

    ,
  2. wj gebläse funktioniert nicht

    ,
  3. jeep grand cherokee wj gebläse unterschied 1999 2002

    ,
  4. Jeep Grand cherokee wj gebläse unterschied