Jeep Compass Bj. 2011, keine warme Luft/- Heizung

Diskutiere Jeep Compass Bj. 2011, keine warme Luft/- Heizung im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Mein Auto: Jeep Compass, Baujahr 2011, 2,2 Liter Diesel*** Hallo, folgendes Problem liegt vor. Anfang Dezember 2017 wurde durch eine freie...

  1. #1 JMG, 05.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    JMG

    JMG Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Mein Auto: Jeep Compass, Baujahr 2011, 2,2 Liter Diesel***

    Hallo, folgendes Problem liegt vor. Anfang Dezember 2017 wurde durch eine freie Werkstatt das teure Thermostat ausgetauscht (die Heizung hat auf einmal nicht mehr funktioniert, es kam plötzlich nur noch kalte Luft)....Nach den Arbeiten der freien Werkstatt hat die Heizung wieder völlig normal funktioniert (angeblich wurden ca. 6/7 Std für den Arbeitsaufwand benötigt.... meine Freude auf ein warmes Auto wurde am 23.12.17. leider wieder getrübt. Das gleiche Problem wie vor dem Wechsel des Thermostat, nur kalte Luft pustet aus den Reglern..... der Ausgleichsbehälzer ist ok. Die freie Werkstatt ist noch im Urlaub.... was könnte das Problem sein? Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen....

    Gruß
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Martin,

    erstens welcome in the Club.

    zweitens du bist gelandet in die falsche Rubik.. aber kein Problem die Mods will das verschieben :Mods Mods :help

    drittens, kannst du deiner Signatur Bloch ausfullen denn wissen wir was du hast für eine Fahrzeug ohne die Kristall Kugel zum rausholen!

    Hast du eine Diesel oder Benziner was für Baujahr usw.
     
  3. #3 TJ-Charly, 05.01.2018
    TJ-Charly

    TJ-Charly Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Ch


    Steht doch alles da............


    ........aber wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :sry
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Sorry bin blind heute, sollte mein Brille aufsetzen.:pfeiffen
     
  5. JMG

    JMG Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Mein Thema.... hoffe nur das ich Antworten erhalte....
     
  6. #6 Compasslux, 26.12.2018
    Compasslux

    Compasslux Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    Hallo, bei meinem Compass 2,2crd kommt auch nur lauwarme Luft aus der Heizung.
    Da jetzt die Wasserpumpe leckte habe ich gleich davon profitiert
    die Wasser/servopumpe zu ersetzen. Dabei habe ich auch gleich das Thermostat und verschieden Schläuche ersetzt,
    Zusätzlich habe ich den Wärmetauscher der Heizung gespült, dann das Kühlsystem neu befüllt und entlüftet.

    Heizleistung sehr schwach, Unterschied von +- 10 Grad ob der Regler auf warm oder kalt steht, Kühlwasser im Ausgleichbehälter hat 88°C.
    Wie kann ich kontrollieren ob die Heizungsklappe richtig funktionniert, hat jemand Erfahrung damit?
    Kann man die Heizungsklappe einzeln betätigen oder das ganze System auslesen?

    Frostige Grüsse
     
Thema: Jeep Compass Bj. 2011, keine warme Luft/- Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass heizung wird nicht warm

    ,
  2. Jeep patriot heizung

    ,
  3. jeep compass 2011 kühlsystem entlüften

    ,
  4. heizung jeep compass,
  5. jeep compass 2016 heizung lauwarm,
  6. jeep compass 2014 heizung,
  7. jeep patriot heizung wird nicht warm,
  8. Jeep Compass keine Heizung,
  9. Heizung jeep compass es kommt nur mehr lauwarme luft,
  10. jeep compass 2 2crd kühlerkreis entlüften,
  11. heizung wird nicht warm 2 2 crd diesel jeep,
  12. heizung jeep compass ohne funktion,
  13. heizung Jeep Kompass