Suche (seriösen) Ersatzteil Lieferanten!

Diskutiere Suche (seriösen) Ersatzteil Lieferanten! im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Liebe Alle! Könnt Ihr mir bitte einen Lieferanten nennen, der folgende Teile hat und seriös nach Wien liefern kann? Es wäre mir wirklich sehr...

  1. MWS

    MWS Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Alle!

    Könnt Ihr mir bitte einen Lieferanten nennen, der folgende Teile hat und seriös nach Wien liefern kann? Es wäre mir wirklich sehr geholfen, um meinen "Alten" wieder in die Gänge zu bringen :-)

    JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 2.7 CRD 4x4

    2 Stück Traggelenkset
    1 Stück Kardangelenkreperaturset VA am VTG & HA am VTG
    2 Stück Buchsen HA Trapez aussen
    1 Stück Spurgelenk zum Lenkhebel
    1 Stück Auspufftopf und Endrohr (inkl. Schelle)
    1 Stück Bremsschlauch VA rechts
    1 Stück Bremsschlauch VA links

    1 Stück Bremsschlauch hinten links
    1 Stück Dieselleitung ArtNr. 05080482 AB
    1 Stück Dieselleitung ArtNr. 05080483 AA (05140798)
    1 Stück Dieselleitung ArtNr. 05080485 AA (05140799)



    Vielen Dank im Vorraus, liebe Grüße aus Wien!!
     
  2. #2 Eagle Eye, 04.01.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.495
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    Den größten Teil davon bekommst du bei den üblichen Verdächtigen.
    Asp Eberle
    Renegade Station
    RBS Handel
    All4Offroad
    Allradscheune

    Alle bedenkenlos zu empfehlen.
     
    MWS gefällt das.
  3. #3 samse2101, 04.01.2018
    samse2101

    samse2101 Guest

    Würde deine Frage ins österreichische Jeepforum posten, dort findet sich sicher der eine oder andere Wiener oder auch Händler, der dir Shops oder Teileangebote im Umkreis nennen/machen kann.

    Eventuell auch gleich die Reparatur dazu auch.

    mfg
    samse
     
  4. MWS

    MWS Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank!!! Ich schreib die mal an, DANKE!!!!! LG aus Wien :-)
     
  5. MWS

    MWS Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... danke Dir, ich schreib aber lieber mal die o.g. an ... hier in Wien ist es teu(r)er :-( Danke dennoch!
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Erstens, :wc in der "Club der Verrückten"

    Wenn du die "2 Stück Buchsen HA Trapez aussen" wechseln muss den ist sehr wahrscheinlich die Mitte auch kaputt. Kann man die ganze Stück mit neue Buchsen auch kaufen.

    Re die Auspuff willst du original oder Flowmaster, Magnaflow? ich weiß ist eine Ölbrenner aber die kann auch besser klingen:pfeiffen:happy
     
  7. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo,

    Kardangelenk für die HA gibt es nicht einzeln.
    Die Dieselleitung würde ich bei Daimler holen....

    Gruß Hendrik

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  8. #8 Baunix63, 05.01.2018
    Baunix63

    Baunix63 Jeeper

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    35
    Vorname:
    Michael
    Rockauto.com ist auch eine super Adresse für Teile
    Warum es das Kardangelenk für die HA nicht einzeln geben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  9. #9 prehmium, 05.01.2018
    prehmium

    prehmium Guest

  10. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Weil es das für den 2.7er nicht einzeln gibt... Warum entzieht sich aber auch meiner Kenntnis...

    Gruß Hendrik

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Suche (seriösen) Ersatzteil Lieferanten!