Batterie in 2 Tagen leergesaugt

Diskutiere Batterie in 2 Tagen leergesaugt im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Am Mittwoch war ein "Fachmann" da und wollte sich den Granny anschauen, weil er evtl verkauft wird. Und was passiert? Batterie leer. Also...

  1. Mischa

    Mischa Guest

    Am Mittwoch war ein "Fachmann" da und wollte sich den Granny anschauen, weil er evtl verkauft wird.
    Und was passiert? Batterie leer. Also Fremdgestartet und der Dick lief. Anschließend, nach "netter" Preisdiskussion, den Dicken vor die Garage und wieder aufgeladen. Heute sollte er mal wieder ran, und? Nix.
    Also wieder vor die Garage ( mein Multimeter kann keine Ampere, neues bestellt) und aufladen.
    Eben nochmal geschaut und......
    Eines meiner Quälgeister hat tatsächlich die Lampe hinten angemacht:fingerzeig
     
    Eagle Eye gefällt das.
  2. #2 RotRock, 03.10.2017
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    :pop
     
  3. #3 jeeptom, 03.10.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.584
    Vorname:
    Tom


    Das ist mir auch schon mal passiert. Allerdings war ich selbst der Übeltäter. :monk
     
  4. #4 jeeptom, 03.10.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.584
    Vorname:
    Tom

    Ob da noch Popcorn hilft ? :blöd
     
Thema:

Batterie in 2 Tagen leergesaugt