Max. Reifengrösse Dodge Ram 2500???

Diskutiere Max. Reifengrösse Dodge Ram 2500??? im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo, was is die maximale Reifengrösse die man auf einem Dodge Ram 2500 BJ 2005 im Serienzustand eigetragen bekommt?(Jetzt mit 265/70R17) Wie...

  1. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo,
    was is die maximale Reifengrösse die man auf einem Dodge Ram 2500 BJ 2005 im Serienzustand eigetragen bekommt?(Jetzt mit 265/70R17)
    Wie aufwendig ist eine Tachoangleichung?

    MfG Alex
     
  2. Bully

    Bully Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi Alex,

    ich hab 37 x 12,50er drauf inkl. Eintragung, geht aber nur mit Fahrwerk 6 - 8 Zoll

    MFG
    Bully
     
  3. heujo

    heujo Guest

    ist sicherlich auch ein thema, wo klingel noch was zu sagen kann...
     
  4. #4 DieTerMiete, 09.11.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    hast du mal ein Foto zur Hand? :sabber
     
  5. #5 Klingel, 09.11.2008
    Klingel

    Klingel Dana60 Spalter

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Alex kennt meine Kiste doch :genau

    Ich habe aber auch nur den 1500er. Ohne Fahrwerk habe ich 345-60 / 17 eingetragen. Ist technisch das größte und breiteste was ohne Veränderung gehen sollte :ciao
     
  6. heujo

    heujo Guest

    klar kennt er die kiste, aber nicht die reifengröße... :happy
     
  7. Bully

    Bully Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi,

    na klar hab ich ein Foto

    [​IMG]

    Das sind unsere zwei dicken, der YJ hat 31ger (jetzt 35ger) 4" Fahrwerk, 3" Body, 1,5" Schäkel und der Ram hat 37ger, 8" Fahrwerk

    Bei einem 1500er Ram geht mit Bodylift 33x12,50 ohne Verbreiterung, aber vorher erkunndigen wegen der Felgen, obs mit Tüv drauf geht!

    MFG
    Bully
     
  8. #8 DieTerMiete, 10.11.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Großer Sport! :daumen

    der Jeep is ja niedlich! :-)
     
Thema: Max. Reifengrösse Dodge Ram 2500???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge ram reifendimension

    ,
  2. zulässige reifengrößen dodge ram

    ,
  3. Reifengröße dodge ram

    ,
  4. 37er Reifen auf Dodge Ram,
  5. dodge ram größte reifen,
  6. Dodge Ram Reifen,
  7. dodge ram 1500 reifendimension,
  8. dodge ram reifenfreigabe,
  9. dodge ram 2500 reifen 17 zoll