Wie lange hält ein Wrangler?

Diskutiere Wie lange hält ein Wrangler? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin absolut kein Autoprofessor deswegen weiß ich garnicht ob ich hier das richtige Forum gewählt habe. Ich...

  1. Atilla

    Atilla Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin absolut kein Autoprofessor deswegen weiß ich garnicht ob ich hier das richtige Forum gewählt habe. Ich brauche ein Auto mit dem ich täglich (ca. 5 Minuten fahrt ) zu meinen Pferden auf die Wiese fahre. Aktuell muss der Rs4 dazu taugen und im Dezember gibt es aber einen SQ5. Der Q5 wird schon eher dafür taugen da nicht tiefer gelegt, aber die Autos sehen immer aus wie Sau, gerade bei dem Regen und das ärgert meinen Mann etwas. Ich finde den Wrangler total klasse. Mehr als 5000€ möchte ich für das "pferdeauto" aber nicht ausgeben. In der Preisklasse gibt es ja auch was (BJ 1992-... und 100.000-250.000 km Laufleistung). Teilweise auch mit neuen TÜV. Wie lange kann man den noch zuverlässig mit dem Auto fahren? Wenn er nur 5 Jahre hält ist das vollkommen ok. Kann mir jemand was zur Langlebigkeit sagen? Ich hab Angst das ich einen kaufe und dann ist der ständig kaputt. Vllt. Gibt es ja auch ein spezielles Model was sehr robust ist. Vielen Dank:)
     
  2. omc3.0

    omc3.0 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Dann wäre ein Suzuki jimny wohl eher dein Auto ... lass die Finger vom Wrangler mit solchen Laufleistungen wenn du nichts selbst reparieren kannst .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Atilla

    Atilla Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist tatsächlich die zweite Wahl. Der Wrangler ist aber irgendwie cooler vom Erscheinungsbild Aber der Jimny hält auch ab 250.000 km aufwärts?
     
  4. omc3.0

    omc3.0 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Das kann dir keiner beantworten . Aber für dein Budget bekommst du einen mit Deutlich unter 100.000km .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 Eagle Eye, 21.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten
    leider muss ich dir mitteilen,
    dass JEEPS auch dreckig werden.

    wenn du ein auto suchst, dass du einsauen kannst,
    ohne dass dein mann dir das taschengeld streicht,
    rate ich zu einem GRAND CHEROKEE.

    der ist in deinem budget mit weniger km zu bekommen.
    außerdem wird es schon kritisch beim WRANGLER und JIMNY,
    was die anhängelast betrifft.
    da darf der GRAND CHEROKEE schon einiges mehr ziehen,
    hat permanent allrad und kann auch mal dreckig werden.
     
    ElCoyote007, RotRock und IndianJakysSpirit gefällt das.
  6. #6 RotRock, 21.08.2017
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Warum möchtest du einen Jeep kaufen?
    Nur weil die weichgespülten SUV's von Audi bzw. VAG nicht schmutzig werden dürfen,
    oder weil du mal ein richtiges Auto fahren möchtest?:uahh:strafe
     
    ElCoyote007 gefällt das.
  7. #7 ElCoyote007, 21.08.2017
    ElCoyote007

    ElCoyote007 Member

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    18
    Vorname:
    Julian
    Naja, ich mag es auch nicht wenn mein A4 von innen aussieht wie Schwein,
    aber dafür gibt es ja Staubsauger und Waschanlagen! :-)
    Ich bin auch nicht Happy wenn meine Frau ne Woche lang das Auto fährt und
    total verhunzt vor die Tür stellt wenn ich ihn dann fahren muss, nur weil sie zu faul ist
    das Auto zu putzen... :pfeiffen
    Ein Auto ist zum fahren da und er darf ruhig dreckig werden, aber man kann ihn auch pflegen und sauber halten.

    lg :tanz
     
  8. #8 IndianJakysSpirit, 21.08.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi
    30 Jahre und noch länger bei bester Pflege :genau

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    Münne, ElCoyote007 und RotRock gefällt das.
Thema: Wie lange hält ein Wrangler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler haltbarkeit

    ,
  2. Jeep Wrangler JK Laufleistung

    ,
  3. wie lange hält ein jeep wrangler

    ,
  4. welcher jeep hält am längsten?