Der Urs hat Geburtstag.....

Diskutiere Der Urs hat Geburtstag..... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Lass dich hübsch feiern und von deinem Enkelkind beschenken.....:pfeiffen :geburt

  1. #1 Little Willy, 09.08.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Lass dich hübsch feiern und von deinem Enkelkind beschenken.....:pfeiffen
    :geburt
     
    Ehrlmeyer_Urs gefällt das.
  2. #2 Eagle Eye, 09.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ich gratuliere auch

    :geburt :geburt :geburt
     
    Ehrlmeyer_Urs gefällt das.
  3. #3 der Öli, 09.08.2017
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    Alles Gute :wink
     
    Ehrlmeyer_Urs gefällt das.
  4. #4 Ehrlmeyer_Urs, 11.08.2017
    Ehrlmeyer_Urs

    Ehrlmeyer_Urs Member

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Urs
    Also, ich bin ja regelrecht gerührt. Jetzt bin ich ja noch nicht lang dabei, aber muss schon sagen, das Forum hier ist wirklich toll. Viele nette, unkomplizierte Leute. Und dann gibt's hier auch noch viele mit Sachverstand - meine Herren, ich finds toll, hier Mitglied sein zu dürfen. Lange Rede, kurzer Sinn: Vielen Dank für die Glückwünsche! :danke

    Mein Geburtstag war schön, ich habe Kuchen bekommen, ein Stück zu viel verdrückt und dann die Beine hochgelegt. Dann waren noch ein, zwei kalte Bierchen an der Reihe und abends gabs noch Besuch. Gemütlich wars! :fassbier

    In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende :bier
     
  5. #5 Little Willy, 11.08.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Yeiks....wia haben auch Ladys hier un wenn du die Vergessen tust....aua.....aua....
     
  6. #6 Ehrlmeyer_Urs, 16.08.2017
    Ehrlmeyer_Urs

    Ehrlmeyer_Urs Member

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Urs
    Meine Damen und meine Herren..... :genau Wie konnte ich das vergessen?:grübel :sry
     
Thema:

Der Urs hat Geburtstag.....