Mit Defender geht es weiter

Diskutiere Mit Defender geht es weiter im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Nun auch die Kühlermaske angepasst, Kabel nochmal besser verlegt, das hässliche Chrom an der Winde schwarz gemacht... [IMG] [IMG][img] [img]

  1. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Nun auch die Kühlermaske angepasst, Kabel nochmal besser verlegt, das hässliche Chrom an der Winde schwarz gemacht...



    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    das kennzeichen ist leicht gebogen,.... vermutlich wird das ein naechstes gimmick???:nachdenklich
     
    Komuman gefällt das.
  3. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Leider nein :) Das Kennzeichen geht da nicht anders fest. Ich wollte es nicht vor dem Seilfenster. Noch tiefer geht nicht, weil entweder ist es dann direkt weg im Gelände oder es ist zu stark geneigt. Da habe ich mal im Hamburg ne Knolle bekommen weil das Kennzeichen 34° gegen die Fahrtrichtung geneigt war. Es darf aber nur 30° geneigt sein :achselzuck
     
  4. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Burkhard
    Ich habs über dem Seilfenster

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. #245 Eagle Eye, 06.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    Reicht dann die Kühlung?
     
  6. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Burkhard
    Ja. Kühlung unverändert. Hab ja nur das Seilfenster für Kunststoffseil. [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. #247 Eagle Eye, 07.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    ach so "über" dem seilfenster, quasi davor.

    ich dachte oben drüber.
    dann hätte das nummernschild
    den kühler noch mehr verdeckt.

    so geht es natürlich :daumen
     
  8. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ein terratrip Tripmaster 101V4 hat einzug gehalten. Alles montiert, angeschlossen und läuft 1A.



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  9. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Lampenschutzgitter und Riffel auf der Motorhaube sind neu....



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  10. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Quickfist Halterung an Stauff-Schelle. Schaufel Hält :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Es brauchte mal ein neues GPS Gerät / Navi. Das GpsMap 276cx hat Einzug gehalten.... tolles Teil!

    Für die Sprachausgabe muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Strom usw. läuft alles über die Halterung. Dort ist auch ein Kabel für nen Klinkenstecker. ich weiß nur nicht ob ich da einfach nen passiven Lautsprecher, wie zb für CB Funk dran machen kann. Weiß da jemand was?



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  12. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Kompressor fest verbaut

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Heute mal am etwas am Freelander von meinem Dad gemacht.... Etwas mehr Fernlicht :)



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  14. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Da bald die Rockslider von Paddockspares eintreffen, habe ich die Seitenblenden samt Riffel schon mal abgenommen. Wahnsinn wo überall der Dreck sitzt [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Rockslider sind auch schon dran. Vorsorglich habe ich die Slider innen mit Fluid Film behandelt. Die Slider sind für das Geld echt gut. Auch das montieren ging recht problemslos, für den zweiten habe ich dann auch nur noch 30 min gebraucht. Der auf der Beifahrerseite sitzt irgendwie nicht 100%ig gerade, das schiebe ich aber mal auf die Toleranzen bei unseren Karren [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Eagle Eye gefällt das.
  16. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Das mit den durchgehenden Schrauben ist aber nicht so optimal. Besser wären auf jeder Seite kurze gewesen. Oder sind da in der Mitte Hülsen drüber?

    Gruß Hendrik
     
  17. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja am hinteren Träger sind durchgehende Schrauben und Hülsen. Vorne wird eine vorhandene Schraube genommen und zusätzlich eine kurze.
     
  18. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Es ging weiter mit ein paar Kleinigkeiten. Ich bin endlich dazu gekommen die Druckluftleitungen zu verlegen und habe nun vorne und hinten einen Anschluss.



    [​IMG]



    [​IMG]



    Auf der Beifahrerseite ein kleines Netz für Karten usw.



    [​IMG]



    Getränkehalter



    [​IMG]



    Steckachsen gecheckt, alles neu gefettet und endlich neue Schrauben bei den Mitnehmer. Die alten habe mich schon lange genervt, da die direkt nach dem zweiten Tag rostig waren...



    [​IMG]
     
  19. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Endlich mal getauscht. Da hab ich schon so lange gegen angesehen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    :nachdenklichmach es nicht so spannend, wo ist der spezial-gimmick?
     
Thema: Mit Defender geht es weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tisch defender

    ,
  2. defender sandbleche

    ,
  3. Nakatanenga Tisch klappert

    ,
  4. planar defender,
  5. 319_fireboy,
  6. Tisch Halter airlineschiene,
  7. hutchinson beadlock felgen defender zubehör,
  8. x-eng stabilisator,
  9. seilfenster kennzeichen,
  10. pionierbleche,
  11. defender stabi entkoppelbar,
  12. defender stabi entkoppeln,
  13. heck tisch landy,
  14. seitenklappe defender,
  15. einbau gmb mount mittelkonsole,
  16. gmb-mount airlineschiene hd,
  17. Defender Td5 Wartungsklappe für Dieselpumpe,
  18. defender mit beadlock felge,
  19. cb funk defender,
  20. defender nummernschild,
  21. defender tisch,
  22. planar 2d,
  23. DEFENDER SEITENKLAPPE,
  24. Ablage Defender hecktüre,
  25. airlineschiene nieten