Ein paar Kleinigkeiten am JKU

Diskutiere Ein paar Kleinigkeiten am JKU im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; So nachdem ich meine Kopfdichtungen neu gemacht habe und auch alles super funktioniert hat, [img] [img] [img] musste ich auch noch die Kupplung...

  1. #1 manowar, 08.06.2017
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    So nachdem ich meine Kopfdichtungen neu gemacht habe und auch alles super funktioniert hat,
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    musste ich auch noch die Kupplung wechseln.Natürlich waren die Krümmer auch hinüber.
    Und die Kats hab ich auch noch gewechselt.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Man hat ja sonst nichts zu tun und wer brauch schon eine Hebebühne.
    Jetzt kam noch ein AEV Fahrwerk mit Fox Dämpfern rein und Lenkungsdämpfer zum verstellen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und zum Schluss noch LED Lampen und neue Seitentritte.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt bin ich aber erstmal fertig:D:D:D
    Ausser natürlich noch die Stoßstange vorne die muss auch noch neu.:D
    Gruss Kay
     
    Eagle Eye gefällt das.
  2. #2 bagmaster, 08.06.2017
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Die meisten wären damit noch 100000 Km gefahren - du hattest bestimmt Langeweile [emoji13]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 manowar, 08.06.2017
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Nur etwas,ganz ehrlich:pfeiffen
    Gott sei Dank war aber auch was kaputt:D
     
  4. #4 Grizzly, 08.06.2017
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Sehr schön Kay
    Jetzt noch ein paar Männerräder und ab zum bösen Wolf nächste Woche
     
  5. #5 manowar, 09.06.2017
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Ja 35er würden noch Platz haben,aber dann wird die Kiste zu langsam.
    Der 3,8 hat ja eine gaaaaaanz lange Übersetzung.
    Obwohl Tom könnte mir eine andere Übersetzung einbauen:D:D:D
     
  6. #6 bagmaster, 09.06.2017
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Das kann der Tom wohl machen. [emoji869]
    Material sind ja nur ca. 700€ wenn der Kay dann nicht auch ne Sperre möchte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 manowar, 09.06.2017
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Ich brauch auf ,maximal einer Wiese ,keine Sperre:pfeiffen
    Lass uns da bei Gelegenheit mal drüber reden.
    Nicht das du dich in deinem Urlaub langweilst.:D

    Gruss Kay
     
  8. #8 bagmaster, 09.06.2017
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Langeweile kenne ich nicht - da mache ich dann einfach irgendwelchen Blödsinn.
    Wie z. B. sowas

    [​IMG][​IMG]

    5.2 vom ZJ - TH350 - NP231 vom TJ


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #9 Grizzly, 09.06.2017
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Habe noch ein paar 35er ATs liegen :nachdenklich
     
  10. #10 Grizzly, 09.06.2017
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Gefällt mir :daumen - kommt das in einen TJ?
    Was sprach gegen den 350er Chevy?
     
  11. #11 bagmaster, 09.06.2017
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Das kommt in das was vom TJ noch übrig bleibt - ein kleines Offroad Projekt.

    Die bezahlbaren Chevys sind die 350 TBi's , die wollte ich aber nicht. Mir hat da schon ein LM 7, LS1 oder LS 3 vorgeschwebt aber Turn Key fängt das bei 4000-5000€ inkl. Fracht Zoll an. Ein oller Tahoe kostet auch noch mindestens 5000€ mit ner Laufleistung um die 300.000 km. Deswegen erstmal der ZJ Motor. Der Magnum ist nicht der Burner aber ausreichend in annehmbarer Qualität verfügbar. Ersatzteile sind auch günstig. Der Ölsumpf sitzt an der passenden Stelle. Durch das TH kann ich aber jederzeit was von Chevy davor packen [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. #12 Grizzly, 09.06.2017
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Habe noch einen LS1 mit Painless bei einem Bekannten gebunkert. Sollte eigentlich irgendwann mal in meinen MJ rein. Da der aber wieder auf die Straße soll ist das natürlich ein größeres Projekt das ich hoffentlich bis zur Rente durch habe :-)
     
  13. #13 Eagle Eye, 09.06.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.681
    Vorname:
    Carsten
    Was denn für welche?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  14. #14 Grizzly, 09.06.2017
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Grabber AT2
     
Thema:

Ein paar Kleinigkeiten am JKU