Wrangler YJ 2,5 Blick unter die Motorhaube

Diskutiere Wrangler YJ 2,5 Blick unter die Motorhaube im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, bin neu im Forum und habe schon viele nützliche Info´s erhalten. Habe die letzten 2 Jahre meine YJ komplett neu aufgebaut. Die...

  1. #1 Rotwild72, 15.12.2016
    Rotwild72

    Rotwild72 Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo Zusammen,
    bin neu im Forum und habe schon viele nützliche Info´s erhalten. Habe die letzten 2 Jahre meine YJ komplett neu aufgebaut. Die Karosse war komplett weg vom Rahmen und der Motor komplett zerlegt. Jetzt steht und läuft er wieder aber ich glaube das wir bei den Unterdruckschläuchen noch einen kleinen Fehler haben. Die Zeichnungen etc. haben wir schon bekommen und kontrolliert. Es wäre aber optimal, mal bei einem YJ mit 2,5er Motor unter die Haube zu schauen. Wenn also jemand in Xanten oder Umkreis von 50 KM mal Zeit hat, würden wir gerne mal kommen und unter die Haube schauen....Foto´s vom Motorraum auf dem die Schläuche zu sehen sind gehen natürlich auch. Gebe auch gerne einen Glühwein auf dem Xantener Weihnachtsmarkt aus:fassbierJeep Händler bzw. Werkstatt haben wir schon versucht, die haben ja neu Neulinge!
    Viele Grüße Markus
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    War leider nicht das richtige Auto. Er hat den 103PS-Singlepoint, ich den Multipoint...

    Grüßle :ciao

    Andreas
     
  4. #4 wrangler89, 25.12.2016
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    was brauchst Du?
     
  5. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    re

    Vielleicht hilft Dir das weiter sollte der 2,5L Multipoint sein.

    vac1.jpg

    Gruß Tom
     
  6. #6 Falkili, 31.12.2016
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    2.671
    Vorname:
    Falk
    Auch wenn sich der TE nicht mehr gemeldet hat...
    Ich meine herausgelesen zu haben, dass er den "single Point" hat
    :tuscheln
     
  7. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    re

    Oha ja stimmt wohl

    dann der hier:

    vac2.jpg

    Gruß Tom
     
Thema:

Wrangler YJ 2,5 Blick unter die Motorhaube