Heut Morgen bei der Dekra!!!

Diskutiere Heut Morgen bei der Dekra!!! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Da Fährt man Nichtsahnend mal zur Dekra um zu Schauen was man so als Arbeitsauftrag Erhält und dann? Da Klebt der Prüfer doch Anstandslos den 2...

  1. #1 Nordmann, 28.10.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Da Fährt man Nichtsahnend mal zur Dekra um zu Schauen was man so als Arbeitsauftrag Erhält und dann? Da Klebt der Prüfer doch Anstandslos den 2 Jahres Button aufs Kennzeichen und sagt das macht 54,60 Eu und nen Schönen Tag noch!:-):-):-) Ich sags Ja nen XJ muß ma Haben die Funzen Immer!;-):daumen
     
  2. #2 Danieljetzt, 28.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Hättes den 500€ Schein aus dem Fahrzeugschein nehmen sollen, dann wär es bestimmt nicht so schnell gegangen.
     
  3. #3 Nordmann, 28.10.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Seit dem CJ Kauf sind die Knapp geworden! :traurig2 Aber wenns bei dem im April genau so Klappt bin Ich mehr als Zufrieden! Bin da Heut Morgen vorbei und hab wirklich gedacht Der schreibt Mir ne Liste zum Abarbeiten aber Nix ! Stempel Druff und Gut!:genau
     
  4. #4 YJUMPER, 28.10.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ich war heute mit 52,00 EUR dabei:vertrag Feine Sache das:vertrag:-):daumen:daumen:daumen
     
  5. Duke

    Duke Member

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    Ich gehe da grundsätzlich nur mit Patronengurt und einer kurzläufigen hin. Das klappte bislang auch immer :pfeiffen
     
  6. #6 trudelpups, 28.10.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    und ich dachte du bist bei der Rennleitung un nicht ISAF :huch
     
  7. #7 Black Cherokee, 15.11.2008
    Black Cherokee

    Black Cherokee Guest

    Ah das geht mir auch auf den Sack. Jedesmal muss ich ihm sagen was er in den Bericht reinschreiben soll und sogar die Plakette selber kleben. AU muss ich auch selber machen. Es is schon nen Kreuz als KFZ Mechaniker zu Arbeiten. Da wird einem nix geschenkt.
     
  8. #8 Nordmann, 15.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jopp war Früher bei Mir des Gleiche nu Lass Ich die Annern Schaffen und hab wieder nen Hobby!:-)
     
  9. #9 GranyI6, 16.11.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    was,wie? 54 Euro?

    wie macht ihr das?:huch

    wo kostet das so viel - wenig?

    bei uns leg ich da immer um die 80 Euro hin, dafür bekomm ich immer die Plakette- auch wenn die Bremse im Eimer ist.

    Gutes Zureden, der Prüfer kennt mich ja mittlerweile, kommt man immer durch.

    manoman, ist das billig, 54 Euro.....
     
  10. #10 YJUMPER, 16.11.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Und das sollte Dir zu Denken geben, mein Lieber:verrückt
     
Thema:

Heut Morgen bei der Dekra!!!