DVD wird nicht erkannt

Diskutiere DVD wird nicht erkannt im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo bin neu hier! Also in diesem Sinne zuerst "Grüß Euch". Habe gleich ein Problem. Ich habe heute meinen neuen Grand Cherokee WK 2 erhalten...

  1. ce007

    ce007 Guest

    Hallo bin neu hier! Also in diesem Sinne zuerst "Grüß Euch".

    Habe gleich ein Problem. Ich habe heute meinen neuen Grand Cherokee WK 2 erhalten (neues Modell mit geänderten Schaltknopf). Das Fahrzeug ist auch mit dem Rear Entertainment System ausgestattet hat.

    Nun zu meinem Problem:
    Habe mehre DVDs (keine Blue Rays) ausprobiert und immer die Rückmeldung erhalten, dass CD nicht erkannt wurde.

    Kennt jemand von euch das Problem?
    Kann das Gerät eventuell nur Blue Rays und CD's lesen?
    Habe ich die DVD richtig eingelegt (Die silberne Seite schaut zur Fahrseite)?

    Habe es leider erst nach der Fahrzeugübergabe getestet und kann jetzt übers Wochenende den Händler nicht mehr erreichen.

    lg und nochmals :steffi

    Christian Eisl
     
  2. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Gude :ciao
    Bist Du sicher, dass das richtig ist?
    Ich nutze selten CDs, aber ich meine bei unserem wäre das anders rum. Also silberne Seite schaut zur Beifahrerseite.

    Gruß
    René
     
Thema:

DVD wird nicht erkannt