93er YJ 4.0 BuildUp oder "bekommt ihr das jemals wieder zusammen?"

Diskutiere 93er YJ 4.0 BuildUp oder "bekommt ihr das jemals wieder zusammen?" im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Nabend zusammen, Nach nun weiteren 2 Jahren die der Gute in der Garage, unterm Carport oder auch einfach mal auf dem Hof verbracht hat...

  1. #1 MrDoubleU, 02.08.2016
    MrDoubleU

    MrDoubleU Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    John
    Nabend zusammen,

    Nach nun weiteren 2 Jahren die der Gute in der Garage, unterm Carport oder auch einfach mal auf dem Hof verbracht hat :pfeiffen viel uns beiläufig auf das wir ja eigentlich Zeit und Geld hätten uns da mal ran zu machen...:nachdenklich
    Und bevor wieder etwas erst gar nicht dokumentiert wird und natürlich auch ein wenig aus Eigennutzen habe ich mich dazu entschieden das ganze so gut wie möglich bebildert für uns und die Nachwelt zu hinterlassen :daumen

    Nach den ersten groben Blicken die mehr Fragen als Antworten hinterließen stand schnell fest: Den nehmen wir erstmal komplett auseinander!
    Was uns auch schnell wieder zum Titel bringt denn was anderes bekommen wir nicht mehr zu hören seit dem wir angefangen haben :yippieh

    Wir sind meine Wenigkeit und ein guter Freund. Nennen wir ihn Vince denn so heißt er ;-)
    Beide Hobbyschrauber ohne Knowledge, aber mit technischen Verständnis und viel Elan :happy
    Und halt wer noch so zum "helfen" oder eher besserwissen/dummschwätzen vorbei kommt :keule:

    Ob das was wird? Wir werden sehen.
    Geplant ist alles machbare in Eigenarbeit zu leisten.
    Werkstattbücher sind vorhanden und die englische Sprache stellt auch kein Problem dar.

    Aber ihr merkt schon ich schreibe gern - ich lasse erstmal Bilder der letzten beiden Wochenenden sprechen ;-)

    Alles weitere wird sich hier schon ergeben. Fragen, Kritik, Anregungen? Immer her damit :tanz

    Das ist der momentane Stand - die Bilder von Hinten/Unten reiche ich noch nach!
    Erstmal schlafen...

    Cheers
    John
     

    Anhänge:

  2. blue27

    blue27 Jeeper

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    88
    Vorname:
    Robert
    Sehr cool weiter so!
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
     
  3. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    X2 :genau

    Gruß Münne :ciao
     
  4. #4 Sarge von Terror, 06.08.2016
    Sarge von Terror

    Sarge von Terror Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spaß dabei! Werde ich mit meinem diesen Winter auch anfangen!
     
  5. #5 MrDoubleU, 10.08.2016
    MrDoubleU

    MrDoubleU Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    John
    Danke euch!:tanz
    Bisher ist ja nicht viel spannendes zu sagen - keine großartigen Probleme - alles ab halt..
    Ein paar rostige Impressionen.. Die Tage gehts weiter!

    Gruß
    John
     

    Anhänge:

Thema:

93er YJ 4.0 BuildUp oder "bekommt ihr das jemals wieder zusammen?"