LPG und Autobrand

Diskutiere LPG und Autobrand im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hab da was interesantes gesehen http://de.youtube.com/watch?v=rgq8akVmLXc

  1. #1 Danieljetzt, 22.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  2. #2 trudelpups, 23.10.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Über Brände und Druckgasanlagen könnte ich ja jetzt und hier stundenlang referieren :klugscheiss.
    Wir lassen das weg :-).
    Nur soviel ,eine Gasanlage im Auto ist im Brandfall nicht mehr oder minder gefährlich wie ein reines Benzinauto.:genau
     
  3. #3 Danieljetzt, 23.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Finde auch, das sieht alles in allem eher harmlos aus!
     
  4. #4 trudelpups, 23.10.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Autobrände sind in der Regel auch eher unspektakulär ,diesem Explosionskram gibt es nu im TV.
    Leider ist das auch der Grund warum immer wieder Menschen die eingeklemmt sind in ihren Autos verbrennen.
    Jeder Mensch hat Angst das ein brennendes Fahrzeug explodiert und traut sich nicht zu helfen.
    Tatsächlich ist immer genug Zeit einen eingeklemmten Fahrer zu befreien bevor ein KFZ völlig in Flammen steht.
    Leider kann die Feuerwehr dann bei ihrem Eintreffen nur noch tote bergen.
    Das ist der große Nachteil an dem ganzen TV Spektakel.
     
  5. #5 DieTerMiete, 23.10.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Lass uns doch lieber verbreiten wie gefährlich das ist, so rüsten weniger Leute ihre Fahrzeuge um.

    kann uns nur recht sein, so bleibt das Gas billiger! :-)

    Was mich schon manche gefragt haben wegen fahren auf Gas. :verrückt
    Die Tage wollte mir ein Kollege doch tatsächlich erzählen das ich jetzt vieeeel weniger Leistung habe! zu guter letzt habe ich einfach ja gesagt! :bäh
     
  6. #6 trudelpups, 23.10.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    sag ihm doch einfach das dies nur bei einer 70 PS Schleuder ein Argument ist.
    Da wir aber Leistung im Überfluss im Jeep haben,spielt das doch keine Rolle.
    Und wenn doch,Fächerkrümmer rein und schon sinds wieder 30 PS mehr :-)
     
  7. #7 Danieljetzt, 23.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Dann häng doch einfach mal sein Auto bei dir hinten drann, und dann könnt hier ja mal testen ob du soooo wenig Leistung hast. :tanz
     
  8. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    und mir haben die leute zu anfang immer versucht zu sagen, das sich jetzt der sound wohl ändert, so ein flüstern halt :-)

    gruß

    larry
     
  9. #9 Danieljetzt, 23.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Das gerücht habe ich vor Jaaaahren auch mal gehört :verrückt
     
  10. #10 BC-KC 4000, 24.10.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na dann mach mal.

    Dann kehrt der Thread wenigstens wieder zum Thema zurück :genau.
     
Thema:

LPG und Autobrand