Tachoangleichung

Diskutiere Tachoangleichung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo - Bin zu faul im ganzen Forum zu suchen . Muss die Tachowelle ca12km/h schneller bekommen . (32'er 15 Zoll) Installiertes Ritzel ausbauen &...

  1. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hallo - Bin zu faul im ganzen Forum zu suchen . Muss die Tachowelle ca12km/h schneller bekommen . (32'er 15 Zoll)
    Installiertes Ritzel ausbauen & Zähnezahl verringern?!
    Welches Ritzel muss ich nehmen ?! Achsübersetzung muss ich noch nachsehen. Wegen der Sch... Knechterei zu wenig Zeit für sowas..Gebrauchtes R. nehm ich gern - habe noch einen 90er 2,5L rumstehen zum ausweiden....Dank im Vorraus - hab schon 135€ für NIX beim TÜV bezahlt..
     
  2. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    40 Zähne hat das Ritzel jetzt . Wie gesagt / ca 10-12 kmh fehlen mir . Weniger Zähne nehmen ?! Wie viele ?!
     
  3. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Juhu- Tachoscheiß erledigt -

    Wieder was gelernt-Ratio "ausdrehen" über Kardanwelle-Ritzel mit langer Welle und passenden Zähnen zur Zollgröße der Räder gewählt - feddich ....- Nur zu viel Schmelzwasser vom Schnee im Kragen ..
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Schon interessant: Du bist zu faul, aber Andere sollen sich schon die Mühe machen...:nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich

    .
     
  5. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    FAUL

    Habe ja im Nachhinein selbst - ohne Superforum - eine Auskunft finden können - Scheiß Forum - Schmeißt mich raus - Das war doch eh salopp gemeint - FAUL - Einen guten Deal habe ich hier gehabt - Das war Jeeper-Forum ...& jetzt lass ich mich nich billich zurechtweisen - von Oben herab .
     
  6. #6 Falkili, 10.03.2016
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Also ich hab mir das jetzt 3x durch gelesen. Richtig verstanden hab ich das nicht.....
     
  7. #7 Eagle Eye, 10.03.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    verstanden habe ich es auch nicht.

    evtl. wäre ja eine aussagekräftige antwort gekommen,
    wenn er
    A.) diese nicht innerhalb von 4 std 13 min erwartet und
    B.) mal vollständige angaben zu seinem fahrzeug gemacht hätte


    wir haben alle bereits diese erfahrungen gemacht,
    dass es diese art von NEHMERN gibt.

    weil: gegeben hat er dem forum noch nichts

    nicht drüber nachdenken.
     
  8. #8 IndianJakysSpirit, 10.03.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi

    WOW........vielleicht solltest Du einfach die Automarke wechseln !!!!:pfeiffen



    Liebe Grüße
    Steffi
     
Thema: Tachoangleichung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachoangleichung jeep wrangler yj 4.2 l