Hecktür veriegelung

Diskutiere Hecktür veriegelung im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo die Hecktür veriegelt immer sofort, will man nur mal was noch schnell in den Kofferraum legen und hat Schlüssel stecken gelassen ZU das...

  1. #1 nkniese, 17.02.2016
    nkniese

    nkniese Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    Hallo
    die Hecktür veriegelt immer sofort, will man nur mal was noch schnell in den Kofferraum legen und hat Schlüssel stecken gelassen ZU
    das nervt kann man das irgend wie abstellen das es auf ist wenn andere Türen auch offen sind
    oder bediene ich es nur falsch
    Bedienungsanleitung hab ich leider nur auf Italiänisch und das versteh ich leider nicht
    habt ihr da erfahrungen

    VG
     
  2. #2 Bandscheibe, 18.02.2016
    Bandscheibe

    Bandscheibe Bandscheibe

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegi
    Türverriegelung

    Hi,

    ist ein bisschen von der Ausstattungsvariante abhängig.
    Bei mir lässt sich das über das Anzeigemodul über dem inneren Rückspiegel jeweils wahlweise programmieren.
     
  3. #3 nkniese, 19.02.2016
    nkniese

    nkniese Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    das hab ich leider nicht
     
  4. #4 Bandscheibe, 19.02.2016
    Bandscheibe

    Bandscheibe Bandscheibe

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegi
    Dann muss ich schon mal blöd fragen, mit welchem Fahrzeug und Baujahr Du dein Problem hast.

    Über Deiner Frage war das KJ-Symbol dargestellt.
     
  5. #5 samse2101, 19.02.2016
    samse2101

    samse2101 Guest

  6. #6 Bandscheibe, 19.02.2016
    Bandscheibe

    Bandscheibe Bandscheibe

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegi
    Der Bordcomputer variiert nach Ausstattung (z.B. Limited, Sport etc.). Damit unterscheidet sich auch die Bedienung hinsichtlich seines vermuteten Problems.

    Als ich zuletzt mein Ei aus der Werkstatt holte, musste ich auch plötzlich die FB 2x drücken, damit alle Türen öffnen. Hab´s aber wieder zurückgestellt, weil´s mich nervt.

    Auch nach A
     
  7. #7 samse2101, 19.02.2016
    samse2101

    samse2101 Guest

    Bedienungsanleitung wird er wohl lesen können....:pfeiffen
     
  8. #8 nkniese, 19.02.2016
    nkniese

    nkniese Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    nee kann ich nicht ist wie gesagt auf Italiano und das einzige was ich da versteh ist Amore :-)
    :traurig2
     
  9. #9 Bandscheibe, 20.02.2016
    Bandscheibe

    Bandscheibe Bandscheibe

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegi
    Sowas

    [​IMG]

    hast Du also nicht?

    Nochmal die Frage welches Fahrzeug und Baujahr Du fährst (bisher unbeantwortet)?
     
  10. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Hallo, es ist einfach so, dass der Kofferraum sich automatisch verschließt sobald man los fährt. Auf jeden Fall bei mir. KJ BJ 2006
     
  11. #11 nkniese, 21.02.2016
    nkniese

    nkniese Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    so was hab ich nicht
    KJ; BJ 2004
     
Thema:

Hecktür veriegelung