Trail-Master 4" H Kennzeichen

Diskutiere Trail-Master 4" H Kennzeichen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; :help Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe einen CJ7 Bj. 1984 ich habe in 1998 ein 4" Trailmaster Fahrwerk eingebaut. Der TÜV braucht ein...

  1. Lotti

    Lotti Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lothar
    :help

    Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe einen CJ7 Bj. 1984 ich habe in 1998 ein 4" Trailmaster Fahrwerk eingebaut. Der TÜV braucht ein Nachweis von mir, dass es ein 4" Fahrwerk schon vor 1994 gab, da hängt alles von ab wenn ich einen Nachweis bringen könnte würde ich das H Kennzeichen bekommen, hat da jemand eine Idee? Oder sogar so eine Bescheinigug vorliegen? ;-)
    Gruß
    Lotti
     
  2. #2 Eagle Eye, 26.11.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    meine idee:

    schreib mal TRAILMASTER an oder ruf da an.
    die werden es dir mit sicherheit sagen können
     
  3. #3 CJ7-MUC, 26.11.2015
    CJ7-MUC

    CJ7-MUC Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hi

    Ich hab das was du suchst von Trailmaster ;) Schick mir mal deine Email Adresse.

    Gruß
     
  4. Lotti

    Lotti Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lothar
    Hallo [/QUOTE],
    dass ist ja super Geil wenn das klappt würde ich mich freuen!! :genau

    Lothar057@gmx.de

    Danke

    Gruß
    aus Kassel

    Lotti :ciao
     
Thema:

Trail-Master 4" H Kennzeichen