chrysler deutschland...?

Diskutiere chrysler deutschland...? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; :nö mein traum, einen cherokee zu fahren habe ich in die schublade abgelegt. schuld daran ist vor allem der örtliche händler oder chrysler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeepsy

    jeepsy Guest

    :nö

    mein traum, einen cherokee zu fahren habe ich in die schublade abgelegt. schuld daran ist vor allem der örtliche händler oder chrysler deutschland (ich will es ja gar nicht wissen wer)
    seit dem erstem offiziellem vorstellungstermin im mai, dann dem nächstem am anfang september ist noch mal über ein monat vergangen. . .
    ich habe immer noch keine probefahrt machen können!!!:monk
    der händler hat immer noch keinen vorführwagen zu verfügung, und das eine aussstellungsfahrzeug dass er hatte ist angeblich schon verkauft :nachdenklich
    na ja, ich hatte genügend zeit, mich woanders umzuschauen, andere mütter haben auch schöne töchter...
    nach einer ausgiebiger probefahrt mit dem neuem freelander habe mich entschieden zum landrover zurückzukehren (hatte schon mal einen discovery 1)
    der freelander hat mich sehr überzeugt, für meine bedürfnisse scheint er bestens geeignet zu sein.
    manchmal entscheiden eben solche "kleinigkeiten"
    in jeder offroad zeitschrift gibt es eine zweiseitige werbung um die kundschaft zu probefahren zu locken. ich warte auf meine immer noch!
    na ja, egal, in der zukunft werde ich in der rubrik landrover lesen (auch wenn sich da nicht so viel tut, schliesslich ist das jeep-forum)
    ja, und mein nick werde ich wohl ändern müssen...:pfeiffen
     
  2. #2 Eagle Eye, 14.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    hast du dieses "problem" mal JEEP in berlin gesteckt.

    aber wozu auch. immerhin müssen die sich auf ihre leute vor ort verlassen können.


    du machst es richtig und bleibst uns hoffentlich erhalten.
    und den nicknamen würd ich schon "aus trotz" behalten wollen :genau


    und ja, der LR ist sicherlich eine gute entscheidung :daumen
     
  3. #3 BC-KC 4000, 14.10.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Das ist wirklich bedauerlich dass Dein Händler vor Ort keinen Vorführwagen hat. Meiner hier hat auch keinen. Und? Dann fahr ich eben zum nächsten Händler.
    So schnell solltest die Flinte nicht ins Korn werfen.

    Ja, meld Dich bei Chrysler Berlin und da wird Dir bestimmt geholfen.

    :nachdenklichnen LR :grübel.

    Klar, ist auch ne feine Sache :genau.
     
  4. #4 Wildwater, 14.10.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich weiss nicht was ihr da draussen habt. Hier bei mir um die Ecke steht ein KK Vorführwagen beim Händler. Im August waren es noch zwei.
    -> In Dornbirn

    Falls dir der Import nach D nicht zu blöd ist, wäre das eventuell eine Möglichkeit. Ich kauf dann zum Ausgleich meinen Wrangler bei euch - die sind hier nicht zu bekommen. :traurig2

    ww
     
  5. #5 YJUMPER, 14.10.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    KK vs Freelander hat meiner Ansicht nach sowieso nichts mit Jeep zu tun,

    aber jeder wie er will:vertrag
     
  6. #6 Eagle Eye, 14.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    das ist ja mal eine herausforderung :nachdenklich
    im TAUSCH 1:1 ?? :-)
     
  7. #7 Wildwater, 14.10.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :nö :dagegen

    ww
     
  8. #8 Eagle Eye, 14.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten

    pfff

    :wurst
     
  9. jeepsy

    jeepsy Guest

    @wildwater
    dass es in dornbirn fahrzeuge gibt weiss ich doch. was glaubst du wo ich mir das fahrzeug angeschaut habe? wohne ja um die ecke.
    aber versuche mal einen händler zum probefahren überzeugen, wenn er weiss dass du das auto woanders kaufst? (in austria will ich kein auto kaufen, dafür sind eure preise zu gesalzen :genau)
    @yjumper
    mach du den freelander nicht nieder. warte mal ab, bis der kk den supertest bei fourwheelfun bestanden hat. dann wissen wir mehr.
    ausserdem kann man fahrzeuge nur vergleichen, wenn man sie gefahren hat. ich habe dir gegenüber den vorteil, ich habe den freelander gefahren.
    du wahrscheinlich keinen von beiden...:bäh
    gefallen tun mir beide, der rest steckt im detail. der kk hat das rennen verloren weil der vertrieb so unfähig ist

    nun, meine entscheidung ist ehe gefallen, der freelander ist bestellt. und finde ich schade für den kk, aber ich kaufe keine katze im sack (wenn sie auch noch über 35000 kostet)und länger warten wollte ich nicht.

    aber wie das im leben so ist, manches entscheidet der zufall.
    verwunderlich ist es nur,dass man sich so wenig um den potenziellen käufer kümmert in einer zeit, in der die fahrzeugverkaufszahlen bis zu 20% runtergehen.

    quo vadis chrysler deutschland...?
     
  10. #10 trudelpups, 15.10.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    wie so oft,vorsicht Kunde droht mit Auftrag volle Deckung :-)
    Wir haben in der Firma vier Landrover und ich möchte davon keinen geschenkt.Die Geschichte mit dem Landy meines Bruders hab ich ja schon mal zum besten gegeben,ich hoffe du bereuhst deine Entscheidung nicht.:genau
     
  11. #11 BC-KC 4000, 15.10.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Heiko, Deinen Beitrag hättest nicht löschen müssen :-). Stimmt schon:genau.

    Nur mal so für die Allgemeinheit, auch ein LR ist ein Geländewagen.

    Macht doch bitte nicht alles andere ausser Jeep schlecht.

    ;-)
     
  12. #12 YJUMPER, 15.10.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Es ging um den Freelander, Klaus, und das ist und bleibt für mich ein SUV:vertrag Um nicht andere zu beleidigen, hatte ich das dann gelöscht, Du bist mir einer:verrückt:-):-):-)
     
  13. #13 trudelpups, 15.10.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    stimmt,ein LR ist ein Geländewagen.
    Jeep ist Religion :yeah
    [​IMG]
     
  14. jeepsy

    jeepsy Guest

    ja,ja,ja, ist scho recht. lr fahrer behaupten genau das gleiche (mit der religion eben) bin ja,schon lr gefahren (disco 1) und habe lange leidensgeschichte hinter mir. trotzdem tue ich mir das wieder an...
    man lernt ja nie aus :-)
    und übrigens: ich habe hier nur die unfähigkeit von chrysler-deutschland angeprängert, und nicht den neuen cherokee oder jeep im allgemeinem.
    aber, wie das auch unter den lr-fahrern ist: fundamentalisten gibt es überall. kaum sagst du was gegen der marke, gibts schläge...:zwille

    nichts zu ungut jungs, aber dass hier ist ein jeep-forum und ich als zukunftiger landy fahrer habe da nichts verloren, darum werde ich mich hier jetzt verabschieden, und hoffe dass ihr weiterhin spass mit euren kisten habt.
     
  15. #15 Lohrengel, 15.10.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    auf wunsch von jeepsy habe ich seinen account gelöscht. Der Thread wird deshalb geschlossen.
     
Thema:

chrysler deutschland...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.