Frage zu "Original" Aufklebern und Lack

Diskutiere Frage zu "Original" Aufklebern und Lack im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Gleich zu Anfang: sollte meine Frage nicht im richtigen Bereich stehen - bitte verschieben :-) Hi Jeeper, mal ne Frage an Euch. Die meisten von...

  1. #1 funracer, 11.09.2015
    funracer

    funracer Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Susanne
    Gleich zu Anfang: sollte meine Frage nicht im richtigen Bereich stehen - bitte verschieben :-)

    Hi Jeeper,

    mal ne Frage an Euch.
    Die meisten von Euch haben ja Original Aufkleber auf dem Auto. Sei es nun "Rubicon" auf der Motorhaube o.ä.
    Wenn das Fahrzeug so im Original ausgerüstet ist, sind die Aufkleber dann lackiert oder eben "nur" nachträglich aufgeklebt??

    Mein Fall:
    ich hab das Sondermodell Black OpsII und entsprechend sind Aufkleber auf Motorhaube und Seitenteile, jedoch unlackiert, also einfach nur draufgeklebt.
    Nun löst sich der Stern auf der Motorhaube bereits, kaum habe ich das Fahrzeug 8 Wochen gekauft und auf der Straße stehen...
    Darum vermute ich STARK, dass die Aufkleber nachträglich aufgebracht wurden, zumal sie auch nicht überlackiert sind.

    Über Euer Feedback freue ich mich und bin ich dankbar,

    funny :daumen
     
  2. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    Ich dachte,du hast die hütte verkauft?!:nachdenklich
     
  3. #3 Sprittsaufer, 13.09.2015
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert

    Hat Sie nicht ... einmal Jeep immer Jeep :genau
     
Thema:

Frage zu "Original" Aufklebern und Lack