LAREDO - Ich hab einen! (an der Waffel?)

Diskutiere LAREDO - Ich hab einen! (an der Waffel?) im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Moin! Hier ist er also: Ein waschechter 190PS LAREDO Fahrer. Regelmäßig wird dieser üble Geselle in der Reihe der Limiteds, Overlands,...

  1. cheap

    cheap Guest

    Moin Moin!

    Hier ist er also: Ein waschechter 190PS LAREDO Fahrer. Regelmäßig wird dieser üble Geselle in der Reihe der Limiteds, Overlands, Summits und SRT´s verteufelt und verschmäht. Ob er mir vielleicht deshalb so gut gefällt? Fakt ist: Ich habs nicht so dicke, sonst wäre es wohl ein Limited oder Overland geworden. Dennoch bin ich mächtig froh, einen echten und echt fetten Jeep zu fahren. Scheiß auf die Ausstattungslinie!

    Drin ist folgendes: Sitzheizung, Tempomat, Klimaautomatik, Xenon, Tagfahrlicht, Einparkhilfe vorn und hinten, Regensensor, Fahrlichtschaltung, automatisches Fernlicht, Nebelscheinwerfer, Reifendrucküberwachung, Keyless Go, Fensterheber, Elektr. Sitze, und das QuadraTrac 2 Allrad.
    Und natürlich dieser herrliche Stoff - echt kuschelig!:steffi
    Alles in allem ist das doch schon eine solide Ausstattung. Der Rest ist doch auch ein bisschen Schnick-Schnack den man jetz nicht zwingend braucht.

    Für mich aber wichtige Details wie z.B. Doppel DIN-Navi, Rückfahrkamera und Fond-Entertainment habe ich nachträglich verbaut. Und das zu einem äußerst günstigen Preis von rund 600 Euro. Auch die Scheiben wurden nachträglich getönt. Mittlerweile gibt es Anbieter bei denen man passgenau zugeschnittene Folien bekommt. Der Einbau ist fast schon kinderleicht. Kostenpunkt: 170 Euro
    Dann noch fix 10 Dosen PlastiDip bestellt und mal eben den Kühlergrill, die Seitenleisten, die Heck-Chromleiste und die Felgen in Matt schwarz inklusive einer UV Versiegelung gesprüht. Kosten: 130 Euro
    In der Summe sind es dann 900 Euro gewesen. Ein Limited oder gar Overland kommt da wohl etwas teurer.

    Mein 2012er Laredo mit nur 43000 KM und aus erster Hand kam dann in Summe auf rund 27000 Euro. (Beim Händler gekauft, Altfahrzeug in Zahlung gegeben)

    Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder ein, damit ich mich nicht alleine über meinen coolen Jeep freuen muss :-)

    Wer Fragen hat, darf sich hier trauen sie zu stellen. Denn hier in diesem Thread wird niemand für seinen Laredo blöd angequatscht!
     
  2. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    [​IMG]
     
  3. #3 IndianJakysSpirit, 11.09.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi


    [​IMG]


    Zum Thema zurück :genau

    Hallo cheap

    Glückwunsch zu Deinem WK2 und weiterhin viel Spaß damit:ciao

    Fragen habe ich keine :-)



    Liebe Grüße
    Steffi
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    In spanien sind die meisten neuen wks in der laredo Ausstattung. Ist doch auch alles drinn was man braucht. Viel Spaß mit dem neuen Auto
     
  5. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef

    Dieser Meinung bin ich auch!
     
  6. rp_bot

    rp_bot Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rolf
  7. #7 Chris197511, 21.09.2015
    Chris197511

    Chris197511 Member

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    vor dieser Art von Tuning wurde ich von einem Freund von mir der auch Tuning betreibt immer gewarnt, da hier z.B. die Abgastemperatur nicht überwacht wird und somit Schäden nicht ausgeschlossen werden können.
    Wenn dann sollte das über das Steuergerät gemacht werden.....
    ist da was dran?
     
  8. #8 Wolf20VT, 27.09.2015
    Wolf20VT

    Wolf20VT Guest

    Man kann auf den 190ps er direkt die Originale 241ps Version aufspielen lassen oder gleich das Tuning auf 280ps ;)
     
Thema:

LAREDO - Ich hab einen! (an der Waffel?)