AEV JK(U) Rückfahrkamera für Original Navigationsradio

Diskutiere AEV JK(U) Rückfahrkamera für Original Navigationsradio im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Tach Zusammen, hat von euch schon jemand dieses Teil (klick) in Verbindung mit dem Originalen Jeep Navi verbaut (also ohne den Spiegel)?...

  1. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Tach Zusammen,

    hat von euch schon jemand dieses Teil (klick) in Verbindung mit dem Originalen Jeep Navi verbaut (also ohne den Spiegel)?


    Wie sind eure Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit? Erlaubt die Kamera-Linse sowohl Sicht auf das hintere Ende des Fahrzeugs (Reserverrad) zwecks Einparkhilfe und auch eine gute Sicht nach hinten?



    Danke im Voraus
    Thomas
     
  2. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    hallo Thomas,

    ich habe zwar nicht die rückfahrkamera von AEV verbaut, sondern eine andere, allerdings an der selben stelle.
    die halterund dafür habe ich mir selbst gebaut.

    da die cam einen sehr grossen weitwinkel hat ist die sicht sowohl nach hinten als auch nach unten ausreichend.

    angeschlossen ist das teil am original radio und aktiviert sich beim einlegen des rückwärtsganges.
     
  3. #3 Albatross, 14.08.2015
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    habe auch eine andere ( für ca 10% des AEV-Preises), jedoch in der Stossstange verbaut und an das REW angeschlossen. unter 110° Weitwinkel sollte es nicht sein...
    Meine erste ist abgesoffen bei irgendeiner Wasserdurchfahrt, die jetzige habe ich mit Plastidip von hinten besprüht damit sie dicht ist... und gut iss (ebenso die Frontcam)
     
  4. #4 valebigi, 05.10.2016
    valebigi

    valebigi Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Birgit
    Hallo,
    ich habe meinen "Dicken" zwar noch nicht (Samstag Probefahrt), gehe aber davon aus, dass ich ihn nächste Woche MEIN nennen werde :genau.

    Da ich aktuell auch eine Rückfahrkamera habe, will ich zukünftig nicht drauf verzichten.
    In meinem Zukünftigen ist ein Navi verbaut, sodass ich die Kamera auch direkt darüber anschließen will.

    Kann mir von Euch jmd. ne Anleitung geben, wie ich das Navi ausbauen kann?
    Ich würde die Kamera im Kennzeichenhalter verbauen bzw. direkt einen Kennzeichenhalter inkl. Kamera kaufen.
    Oder nicht?...

    :help

    Danke schonmal und Gruß,
    Birgit
     
  5. #5 valebigi, 05.10.2016
    valebigi

    valebigi Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Birgit
    Hallo Meni,
    darf ich fragen, welche Du verbaut hast?
    Kann ich ggf. mal ein Foto sehen, wie die Ansicht im Monitor aussieht, wenn von der Höhe gesendet wird? Ich kenne von meinem nur die Ansicht aus Höhe Nummernschild.
    Danke schonmal,
    Birgit
     
  6. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    hallo Birgit,

    sorry für meine späte antwort!
    so sieht das bei mir aus...
     

    Anhänge:

  7. #7 valebigi, 15.11.2016
    valebigi

    valebigi Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Birgit
    Vielen Dank. Habe mir jetzt aber eine für den Nummernschildhalter geholt. So sehe ich dann auch die AHK, wenn es denn dann endlich mal verbaut wurde.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  8. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    mit AHK ist die unten sicher praktischer :genau
     
Thema: AEV JK(U) Rückfahrkamera für Original Navigationsradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera jeep wrangler jk

    ,
  2. jeep wrangler rückfahrkamera

    ,
  3. jeep jk rückfahrkamera

    ,
  4. jeep wrangler jk rückfahrkamera aev,
  5. jeep wrangler jk rückfahrkamera,
  6. wrangler rückfahrkamera,
  7. wrangler jk rückfahrkamera,
  8. rückfahrkamera AEV,
  9. jeep wranger rubicon 2015 rückfahrkamera,
  10. rückfahrkamera für jeep wrangler jk usa,
  11. Jeep Wrangler Rüchfahrkamera für.Navi,
  12. rückfahrkamera jeep wrangler nachrüsten,
  13. jeep wrangler rückfahrkamera original,
  14. wrangler unlimited rückfahrkamera,
  15. Jeep radio 731n rückfahrkamera nachrüsten,
  16. Rückfahrkamera Jeep Wrangler JK in Stossstange,
  17. rückfahrkamera jeep wrankler jk unlim,
  18. rückfahrkamera für wrangler jk