Suche Gastank größer wie 230l

Diskutiere Suche Gastank größer wie 230l im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Ich suche einen Tanklieferant oder Hersteller der mir Tanks mit mehr wie 230l liefern kann. Die Tanks sollen nicht in ein Wagen montiert werden...

  1. eule

    eule Member

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Ich suche einen Tanklieferant oder Hersteller der mir Tanks mit mehr wie 230l liefern kann.

    Die Tanks sollen nicht in ein Wagen montiert werden sondern auf einem Hausboot (kein Tank der so im Garten steht der ist zu groß).

    Hat jemand eine Idee, im Net habe ich nicht so richtig was gefunden?
    Ich bin der Meinung das es eine Firma in Holland gibt, ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt.

    Gruß
    Michael
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    wenn ich überlege, wie lange mein tankvorgang dauert, bedeide ich nicht denjenigen, der den tank voll laufen läßt.
     
  3. #3 Thomas K., 09.10.2008
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
  4. eule

    eule Member

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Danke für die Info aber Tanks über 230l kann ich da nicht finden.
     
Thema:

Suche Gastank größer wie 230l