DAB Radio Sender weg

Diskutiere DAB Radio Sender weg im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, hatte immer den Sender LoungeFM verfügbar. Seit ein paar Tagen ist der nicht mehr auffindbar. Am PC ist er da. Hatte jemand schon mal das...

  1. #1 lehencountry, 06.05.2015
    lehencountry

    lehencountry Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    Hi,
    hatte immer den Sender LoungeFM verfügbar. Seit ein paar Tagen ist der nicht mehr auffindbar. Am PC ist er da.
    Hatte jemand schon mal das Problem oder kennt nen Trick?
    Werkstattmeister wusste auch keinen Rat, ausser das DAB generell beim GC nicht den besten Empfang hat, nur 1 Antenne gegenüber 3 Antennen bei anderen Herstellern.
     
  2. #2 derqbert, 06.05.2015
    derqbert

    derqbert Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Bei mir ist er auch weg...:motz

    Es liegt also an LoungeFM
     
  3. Heiko

    Heiko Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Lounge FM hat den Sendebetrieb über DAB in Deutschland eingestellt. Die möchten sich mehr auf den Österreichischen Bereich konzentrieren. In Deutschland nur noch über Internet zu empfangen.

    Loung FM war auch mein Lieblingssender, passte irgendwie zum GC.

    Das ganze kann man hier noch einmal genau nachlesen.

    http://www.radioszene.de/79418/loungefm-beendet-sendebetrieb-deutschland.html
     
  4. #4 lehencountry, 13.05.2015
    lehencountry

    lehencountry Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    Danke, hab das inzwischen auch auf deren Webseite entdeckt.
    mit Streaming übers Handy gehts, doch wird die Verbindung nie standhaft sein.
     
Thema: DAB Radio Sender weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dab radio sender weg

    ,
  2. grand cherokee DAb funktinoiert nicht

    ,
  3. radio dab sender weg