Stammtisch Mai

Diskutiere Stammtisch Mai im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin, nach dem ja geforderten "alten Rhythmus" wäre der 1.5. (Feiertag) der nächste Stammtisch-Termin. Kommt das bei Euch hin, oder ist da...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Moin,

    nach dem ja geforderten "alten Rhythmus" wäre der 1.5. (Feiertag) der nächste Stammtisch-Termin.

    Kommt das bei Euch hin, oder ist da wieder die Hälfte der Teilnehmer verhindert? Müssen wir wieder schieben?
     
  2. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    am 01.05 bin ich verhindert.

    mir wäre ein ausweich Termin lieber.:pfeiffen
     
  3. #3 Viking Metal, 23.04.2015
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He Andreas,

    also bei mir passter der 1.5 auch nicht da bin ich im Urlaub, verschieben wäre mir sehr recht.

    Mfg Lukas
     
  4. #4 Hausarzt, 24.04.2015
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    diesen Monat können wir leider überhaupt nicht.
     
  5. Ninja

    Ninja Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Also ich wäre gern am 01.05. dabei , muss Sa zwar um 4 arbeiten aber irgendwas ist ja immer ...:nachdenklich
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Moin Stefan.

    nach dem tierischen Echo und den hunderten von Äußerungen (3 Absagen, sonst gar nichts) verschieben wir den Stammtisch am besten mal um 1 oder 2 Wochen. Alleine da rumsitzen muss ich auch nicht...
     
  7. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Wieso, hast du was besseres vor?
     
  8. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Nö, alleine rumsitzen kann der zu Hause auch!:happy
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Inzwischen ja.... :genau
     
  10. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Gibt es nen neuen Termin?
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Et sacht ja keiner watt....

    Kommenden Freitag (15.5) ist ja das lange Wochenende über Himmelfahrt mit dem freien Donnerstag - ich vermute, dass da auch einige übers WE unterwegs sein werden. Eine Woche später (Freitag, 22.5.) ist Pfingsten, das ist auch ein langes WE mit dem freíen Montag, da sind sicher auch wieder einige weg....

    Der anschließende Freitag (29.5.) ist dann mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da hab ich Frühschicht und könnte abends auch teilnehmen.

    Kann sich mal jemand äußern??
     
  12. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Bei mir geht nur der 22. nicht, da bin ich weg!
     
  13. #13 Mudcruiser68, 10.05.2015
    Mudcruiser68

    Mudcruiser68 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Über Pfingsten kann ich leider nicht.
    Wenn der 22.05. wegfällt, bliebe ja nur noch der 15.05.. Nach Christi Himmelfahrt/ Vatertag doch ne gute Erholungsmöglichkeit :-).
    Also 15. fände ich prima.
     
  14. #14 Viking Metal, 10.05.2015
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He Andreas,

    mir passt der 15. auch ganz gut da ich am 22. Not Dienst habe.

    Mfg Lukas
     
  15. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Am 29. bin ich in Urlaub - Rest egal
     
  16. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Dann lasst uns den 15. festhalten! :genau
     
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ja, da kann ich auch. Hab ja jetzt Urlaub

    Ok, dann am 15.5. ab 19.00 Uhr wieder am Dachsberg.
     
  18. TJ-HW

    TJ-HW Member

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans-Willi
    Viel Spass euch heute Abend.
    Ich muß heute auf Spätdienst.
    Aber beim nächsten mal wirds wohl wieder.
     
  19. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ich schraube zur Zeit an meiner 1200er Bandit, und heute nachmittag kommen Ersatzteile, dann gehts weiter. Die Ansaugstutzen mit neuen O-Ringen müssen wieder rein, die Vergaserbank muss wieder rein, und anschließend müssen wir die Vergaser wahrscheinlich noch neu synchronsieren.

    Das Mopped steht einem einem Bekannten auf der Bühne, der zur Zeit seinen Zweiradshop und seine Werkstatt auflöst - ich stehe mit der Kiste im Moment also überall im Weg. Deshalb will ich ihm den Gefallen tun und da so schnell wie möglich wieder Platz machen. Es kann also sein, dass ich heute abend nicht zum Stammtisch komme, weil wir das Mopped fertigmachen müssen bis sie wieder läuft, und wieder aus der Halle kann....

    Ich kann das noch nicht abschätzen - entweder ich bin da - oder eben nicht...

    Für den Fall dass ich nicht komme - viel Spaß an alle :ciao
    :stammtisch
     
  20. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Wer kommt denn gleich?
     
Thema:

Stammtisch Mai