Eisenberg freies Fahren 29.3.2015

Diskutiere Eisenberg freies Fahren 29.3.2015 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Am 29.3. findet in Eisenberg ein freies Fahren der Offroad Freunde Kurpfalz statt . Wer ist dort ? Wer kommt hier aus m Forum .. :tuscheln...

  1. Voggel

    Voggel Jeeper

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Am 29.3. findet in Eisenberg ein freies Fahren der Offroad Freunde Kurpfalz statt .

    Wer ist dort ? Wer kommt hier aus m Forum .. :tuscheln


    http://www.kurpaelzer.de/


    :fassbier:kaffmasch:basar:tj
     
  2. Voggel

    Voggel Jeeper

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    ok scheinbar niemand :-)

    :sry
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Wir sind eben alle zur Saisoneröffnung im "Bösen Wolf".
    Eisenberg lohnt sich nicht mehr, seitdem die besten Stellen weggefallen sind.
     
  4. #4 Unicorn, 24.03.2015
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    1. Findet an diesem WE die Saisoneröffnung der Jeep-Community
    im Bösen Wolf statt !!

    2. Haben nicht mehr viele Jeeper Lust auf die Suzi-Chrash-Chaoten
    in Ironhill !!!

    (2. beziehe ich jetzt mal auf mich, aber die Resonanz auf die
    letzten Termine scheinen mir Recht zu geben !!)


    Aaaaber, Du kannst ja gerne die paar Kilometerchen in Angriff
    nehmen und im Knüllwald aufschlagen !!

    (Es lohnt sich ! Versprochen !!!)
     
  5. #5 TJ-Wolf, 24.03.2015
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    ich werde dort sein:genau
     
  6. #6 Unicorn, 24.03.2015
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Wo iss'n nu "dort" ???
     
  7. #7 TJ-Wolf, 25.03.2015
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi

    steht doch oben,in Eisenberg zum freien Fahren:tuscheln
     
  8. #8 PingPongPaule, 25.03.2015
    PingPongPaule

    PingPongPaule Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auch in Eisenberg sein.

    @Unicorn: Gabs da in der Vergangenheit schon viele Crashs zwischen Suzukis und Jeeps?
     
  9. Voggel

    Voggel Jeeper

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan

    Na da freu ich mich mal auf wenigstens 2 Gesichter aus m Forum :-)

    Da ich niemanden persönlich kenne , tretet mir ruhig in die Hacken :peggy

    Das mit den Suzuki würde mich auch mal interessieren ...

    Was ist der Böse Wolf und wo findet ein Auftackt Treffen statt ?! :steffi
     
  10. #10 TJ-Wolf, 25.03.2015
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    nicht zwischen:-)

    Suzifahrer fahren anders als Jeeps:besen
     
  11. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Der "Böser Wolf" ist ein klasse Offroad Park an der A7 in Hessen in der Gemeinde Knüllwald. Dort ist am Wochenende die Saison Eröffnung der Jeep-Community.
     
  12. #12 PingPongPaule, 26.03.2015
    PingPongPaule

    PingPongPaule Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @TJ-Wolf: Was soll das denn bedeuten?

    Ich versuche das ganze Problem zwischen Suzi- und Jeepfahrern zu verstehen.
    Jeepern wirft man ja auch vor, in Eisenberg immer nur im Weg zu STEHEN/PARKEN und nicht wirklich offroad zu FAHREN.
     
  13. #13 Eagle Eye, 26.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    Hihi.
    Offroad stehen. Eine beliebte Disziplin.
    Suzuki-Fahrern wird vorgeworfen alles mit Schwung zu machen, weil ihnen die Leistung fehlt.
     
  14. mryj

    mryj Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enzo
    Ich sage immer, jeder so wie er kann und will!
    Man sollte aber auch dann versuchen nicht irgendwie beeinflussend tätig zu werden und Stunk zu säen, ich bin froh dass man überhaupt irgendwo fahren kann.
    Wenn Einzelpersonen für sich entscheiden dass verschiedene Dinge nicht passen kann man doch persönliche Konsequenzen ziehen, aber bitte heimlich still und leise!
    So, musste ich einfach mal sagen ... jetzt könnt ihr mich steinigen .... :happy
     
  15. #15 Eagle Eye, 26.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    Nö Du hast ja recht.
     
  16. #16 PingPongPaule, 26.03.2015
    PingPongPaule

    PingPongPaule Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch - zumal ich selbst auch Jeep UND Suzuki fahre.

    Es hat mich nur mal interessiert, bzw. würde mich mal interessieren, wo diese ganzen Vorurteile und Geschichten herkommen, die von seiten der Jeeper über die Suzitreiber in den Foren verteilt werden.
    Aber das wäre hier ja eigentlich auch Offtopic, sorry.
    Vll. hat ja einer der Betroffenen mal Lust, sich per PM mit mir auszutauschen, oder wir öffnen einen eigenen Post zum freien Meinungsaustausch.

    Grüsse
    Frank
     
  17. #17 TJ-Wolf, 26.03.2015
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    Da wurde ich falsch verstanden!

    Suzifahrer können anders fahren wie wir, da diese auch wendiger sind
    Es sind viel da, die auch Meisterschaften mitfahren und das ist interessant denen zu zu gucken.
    Machmal guckt man da auch neidisch

    so, jetzt verstanden?

    bitte nicht zwischen den Zeilen lesen, da steht nichts
     
  18. #18 greywolf, 26.03.2015
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Man darf es nicht auf die Suzi-Fahrer beziehen! Schlicht und einfach gesagt gibt es vereinzelte Fahrer, die einfach keine Rücksicht nehmen und meinen das Gelände gehört ihnen allein!:nachdenklich
    Als das Gelände in Eisenberg noch sehr weitläufig war, konnte man diesen Idi... aus dem Weg gehen, aber jetzt wird das Gelände immer eingeschränkter und letzes Frühjahr waren über 200 Fahrzeuge zum 1.freien Fahren. Da wird es dann auch mal gefährlich, wenn unkoordiniert im Gelände herumgeheizt wird. Ich hatte auch eine beinahe Kolision und habe für mich entschieden, nicht mehr nach Eisenberg zu fahren. Es wird leider durch das Orga-Team auch zu wenig eingeschritten. Meine Meinung!
    LG
    Frank
     
  19. #19 Unicorn, 26.03.2015
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Bin ich gerne zu bereit !!


    X2 !!!
     
  20. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Ich sehe es genau wie Greywolf...

    Das hat nichts mit Jeeper gegen Suzi Fahrer zu tun, ganz im Gegenteil.
    Mir ist die Marke wurscht, ob das ein Jeep oder Suzuki oder Nissan oder was auch immer ist.
    Ich schau auch nicht neidisch zu.

    Aber für mich ist Sicherheit wichtig, und wenn da Idioten ohne Rücksicht durchs Gelände hoppeln und die Orga nichts macht und immer mehr Fahrzeuge in das eh schon kleine Gelände lässt... da hört es dann für mich auf!

    Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum so viele Club Mitglieder an so einem Tag unbedingt zeigen müssen, was sie für tolle Hechte sind.
    Das können sie ja bestimmt oft genug, wenn nicht für die Allgemeinheit geöffnet ist.

    Aber egal... für mich steht Eisenberg irgendwo bei "Prio ganz unten" aber das kann ja jeder ganz alleine für sich entscheiden.

    Ich wünsche denen die hinfahren auf jeden Fall einen schönen Offroad Tag und das meine ich ohne Ironie

    Gruß Alex
     
Thema:

Eisenberg freies Fahren 29.3.2015