optimaler Kabelweg durch die Spritzwand

Diskutiere optimaler Kabelweg durch die Spritzwand im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, als neuer und stolzer Besitzer eines JKU Rubicon Bj. 2013 würde ich gerne noch Zusatzscheinwerfer montieren. Bei den Halterungen kann ich...

  1. amo01

    amo01 Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,

    als neuer und stolzer Besitzer eines JKU Rubicon Bj. 2013 würde ich gerne noch Zusatzscheinwerfer montieren. Bei den Halterungen kann ich mir gut helfen, aber bei der Elektrik bin etwas unbedarfter, daher meine Frage:
    Hat jemand eine gute Idee wie und wo ich mit den div. Kabeln am besten durch die Spritzwand komme und unter dem Armaturenbrett dann weiter machen kann?
    Evtl. hat ja jemand auch ein Bild?

    schon mal besten Dank im Voraus

    Viele Grüße aus dem Süden
     
  2. #2 Happyleo, 07.03.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
  3. amo01

    amo01 Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Vielen Dank für die Info, ide hilft mit weiter :genau.
    Ich probier es Morgen gleich aus.
     
  4. amo01

    amo01 Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Nun bin ich endlich dazugekommen bei mir nachzuschauen: leider siht das bei mir anders aus. Ich habe dort einen Aluspritzgusshalter und ausserdem ist da die Verkabelung für die Sperren meines Rubicon.
    Ehrlich gesagt habe ich keine noch so kleine Lücke gefunden wie icih da durch die Spritzwand komme.
    Ich würde mcih sehr freuen wenn sich hier noch Ideen finden liesen.:ungeduld

    Viele Grüße

    Andreas
     
  5. #5 Albatross, 16.03.2015
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    öh... und die Beifahrerseite?
     
Thema:

optimaler Kabelweg durch die Spritzwand