Gobi Dachträger installiert

Diskutiere Gobi Dachträger installiert im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hab meinen Dachträger bekommen. Als eiziger Versender hat http://www.alphaexpedition.com/gobi-jeep-wk2-grand-cherokee-wk2-stealth-roof-rack/...

  1. rk1583

    rk1583 Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Hab meinen Dachträger bekommen. Als eiziger Versender hat http://www.alphaexpedition.com/gobi-jeep-wk2-grand-cherokee-wk2-stealth-roof-rack/ mitgemacht. Dazu gabs kostenlos die Heckleiter und einen verstllbaren Querträger. Im Vergleich zum einzigen deutschen Anbieter liege ich noch 700 Euro drunter und habe die 2 goodies dazu. Fragen zum Ablauf oder Anbau ?
    [​IMG]
     
  2. #2 Dieselmitch, 05.03.2015
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Heckleiter? :huch

    Send Pics!
     
  3. #3 Sequoia, 05.03.2015
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    :eddy


    Aber es muss ja gefallen, und Geschmäcker sind verschieden :daumen
     
  4. #4 cf17519, 05.03.2015
    cf17519

    cf17519 zufrieden

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gregor
    Ich muss auch sagen: beim Anblick des Bildes bin ich froh, dass ich keinen brauche...
     
  5. rk1583

    rk1583 Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Mei wer mit seinem GC nur einkaufen oder Hundchen Gassi fährt braucht sowas halt nicht. :warten
     
  6. rk1583

    rk1583 Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Kannst du im Link sehen. Ich bin knapp 2 Meter da brauch ich sowas nicht, ausser ich setzt mich auf meinen GC zum Angeln ;)
     
  7. #7 ckdotnet, 06.03.2015
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Cool sowas mal auf einem WK2 zu sehen. - Auch wenn ich bei dem Preis froh bin, dass ich sowas selber bauen kann.
     
  8. #8 samse2101, 06.03.2015
    samse2101

    samse2101 Guest

    Geile Sache:daumen

    Ein bisschen teuer, aber wenn man es sich leisten kann -> einzig die Lampen fehlen mir, dann würde der Dachkorb optisch besser wirken...:pfeiffen

    mfg
    samse
     
  9. #9 Marco CG446, 06.03.2015
    Marco CG446

    Marco CG446 Jeeper

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco

    Gefällt mir sehr gut! Viel Platz zum verstauen von Sachen für die große Reise..... COOL!!
     
  10. flash

    flash Member

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Wie wird den das Teil befestigt?:grübel
    Durchgehende Schrauben und Flügelmuttern?

    Gruß Jochen
     
  11. #11 Sequoia, 06.03.2015
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Also ich habe so ein Dachdingsbums in Furstenforest nicht gebraucht :achselzuck
     
  12. #12 MrFlare, 06.03.2015
    MrFlare

    MrFlare Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Wie bist Du bisher damit zufrieden? Ich überlege auch gerade.
     
  13. rk1583

    rk1583 Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Die orginalen Schienen kommen runter. Da kommen 6 Bfestigungsmöglichkeiten zu Tage
    Lampen kommen noch
     
  14. rk1583

    rk1583 Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    lass es einfach. So wir du den Dachkorb nicht brauchst, brauch ich deine Kommentare nicht :fassbier



    Bin sehr zufrieden. Passgaenau bis auf den mm und die Verarbeitung ist Top, wird ja auch auf Bestellung von einer Familie gebaut.
     
  15. #15 Sequoia, 07.03.2015
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    :sry, aber wenn Du das hier so rein stellst, düngt es Dir nach Kommentaren; am liebsten natürlich, fürs eigene Ego, bewundernswerte Kommentare.
    Dass Du, in dem Fall, negative Geschmackskommentare nicht verarbeiten kannst, sei es, dass Du es nicht möchtest, oder dass Du einfach nicht damit gerechnet hast; der eigene Geschmack geht bekanntlich über Alles, kann ich nicht beurteilen.
    Leben musst Du aber damit. :besen
     
  16. rk1583

    rk1583 Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Negative Kommtentare nehme ich an, Kritik auch gerne. Ein Kotzsmiley ist aber das eine noch das andere und für mich ein Kommentar der untersten Art und Weise.
     
  17. #17 Marco CG446, 13.03.2015
    Marco CG446

    Marco CG446 Jeeper

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Florian,

    würdest du evtl. ein paar detailliertere Bilder (von den Befestigungspunkten, den Schweißnähten u.ä.) in Netz stellen?

    Vorab schon einmal vielen Dank!

    Gruß
    Marco
     
  18. Bigdog

    Bigdog Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ohne diese Blechwand davor würde er ganz cool und outbackmäßig wirken.
     
  19. #19 Sequoia, 15.03.2015
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich wollte Dir gewiss nicht ans Bein pinkeln. Der Kotz-Smiley hier hat eine lange tradition, und ich genau für solche, subjektiven Gefühle da.

    Ich dachte, es schon mal geschrieben zu haben, aber wie jeder weiß, lässt sich über Geschmack vorzüglich streiten!
    Außer über den Geschmack meiner Frau. Da darf man nicht drüber streiten :huch
     
  20. #20 SunShine31x, 15.03.2015
    SunShine31x

    SunShine31x total vertrahlt ... !!!

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja,

    es schaut sehr speziell aus .... aber irgendwie unpassend ?!?

    Als ob es nicht für den GC gebaut wurde.

    Euer
    SunShine
     
Thema: Gobi Dachträger installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gobi roof rack.grand wk2

    ,
  2. grand cherokee wk2 dachträger

    ,
  3. dachgepäckträger jeep compass 2008

    ,
  4. jeep grand Cherokee wk2 felge,
  5. grand cherokee wk2 dachgepäckträger,
  6. expedition dachträger jeep commander,
  7. Wk2 dachträger,
  8. dachträger jeep grand cherokee wk2