Danke für das schöne Wochenende

Diskutiere Danke für das schöne Wochenende im Forumstreffen 2008 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Wir (meine Familie u. ich) möchten uns noch ein mal ganz herzlich bei den Leuten bedanken die das Treffen organisiert haben. Das ganze war eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eule

    eule Member

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Wir (meine Familie u. ich) möchten uns noch ein mal ganz herzlich bei den Leuten bedanken die das Treffen organisiert haben.

    Das ganze war eine Rundesache, auch für Frau und Kind!:genau

    Noch etwas Sonderbares (was aber nichts mit dem Treffen an sich zu tun hat!)
    Als Sonnabend gefragt wurde ob es was gab was nicht paßte wuste ich keine Antwort, das änderte sich am Abend aber. In einem Gespräch mit Leuten die in der Kaserne geschlafen haben stellte sich heraus das der Block oder besser deren Etage fast leer war.
    Unter ausgebucht verstehe ich etwas anderes!

    Aber wie gesagt alles andere war top, danke noch mal.

    Gruß
    Michael
     
  2. #2 Lohrengel, 28.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Das mit den Unterkünften tut mir natürlich sehr leid. Ich kann dazu leider nichts sagen, nur das seitens des Betreibers gesagt wurde das sie ausgebucht sind. vielleicht waren ja die Holländer, die 6 Zimmer gebucht hatten nicht gekommen, aber obs der wahre grund ist.....

    ABer freut mich sehr, das es euch gut gefallen hat. die "offroadbilder" von deiner Fau und Kind werden grad hochgeladen :-)
     
  3. eule

    eule Member

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Das braucht niemanden leid tun.
    Es hat ja nichts mit dem Treffen zu tun.
    Es war ja nur eine Anmerkung, mein erster Gedanke war: Sie haben es wohl nicht nötig.
    Der Gedanke kann natürlich falsch sein.
     
  4. #4 Lohrengel, 28.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    vielleicht haben sie es ja auch nicht :-) ;-)
     
  5. #5 krabbe00, 29.09.2008
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    :daumen

    in jeder hinsicht ein lecker wochenende
     
  6. #6 Dietmark, 29.09.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Ich wollte dann auch nochmal Danke sagen. Auch vorallem an Linda, für die es kein Problem war, dass ich morgens um nullsechshundert MotoGP schauen wollte. Ich bekam den Schlüsselcode und konnte mich dann auch schön in dem Fernsehraum aufwärmen. Frühstück bekam ich dann auch noch für einen kleinen Obolus - also alles in allem ein perfektes Wochenende. Außerdem habe ich dann noch richtig Schwein gehabt, als ich fast zu Hause war bemerkte ich ein komisches Klopfen beim Gas wegnehmen - Ich dachte schon an die KG`s Kardanwelle, aber nein es war das Rad hinten links - alle fünf Radbolzen lose - die Felge war schon am eiern - festgezogen und gut ist - kein Klopfen mehr und nicht noch mehr Kohle reinstecken.:tanz
     
  7. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :huch:huch:huch

    Auweia....das hätt auch blöd enden können....
     
  8. #8 Lohrengel, 29.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    iss ja wie beim LEGUAN damals auf der Heimreise von SOD. Er hats leider erst gemerkt, als der Reifen schneller war als er selber :huch
     
  9. #9 BC-KC 4000, 29.09.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich sag dann auch mal DANKE an alle User die gekommen sind. Ihr seit echt Spitze.

    Ein RIESEN DANKESCHÖN geht aber an Tanja und Veit, die am Donnerstag schon Ihr Gästezimmer für uns bereitgestellt hatten. So war die Anfahrt doch nicht ganz so stressig.
     
  10. #10 Lohrengel, 29.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    iss wirklich nicht der rede wert. haben wir gerne gemacht... und wenn ihr auch mal so lust habt... ihr seit immer gerne willkommen !!!!
     
  11. #11 wissepaul, 30.09.2008
    wissepaul

    wissepaul Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Dankeschön fürs tolle Treffen

    An Alle Helfer und Organisatoren,
    das Forumstreffen war richtig klasse. Das schreit förmlich nach Wiederholung. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt und werden noch lange an die Tage in Stadtoldendorf zurückdenken.
    Danke für die schöne Zeit an Alle die das möglich gemacht haben.

    Gruß an alle die dort waren
    Anne u. Thomas
    (die mit dem Serienfahrzeug)
     
Thema:

Danke für das schöne Wochenende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.