Lenkrad-Update

Diskutiere Lenkrad-Update im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; SO! nachdem ich mich entschieden habe, das SUPERHÄSSLIGE (und nach keine 60tkm abgegrappelte) originallenkrad neu beziehen zu lassen, hier das...

  1. #1 christian73, 12.02.2015
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    SO! nachdem ich mich entschieden habe, das SUPERHÄSSLIGE (und nach keine 60tkm abgegrappelte) originallenkrad neu beziehen zu lassen, hier das ergebnis: EIN MEISTERSTÜCK!!!
    kosten: 130EURO (ein witz). das lenkrad ist mit hochwertigen leder bezogen worden, nachdem es aufgepolster worden ist und eine daumenablage installiert wurde. genug erzählt: hier ein bild
    (das schwarz vom airbag ist das gleiche wie das leder vom lenkrad. der fotoblitz hat die farben "verfälscht")

    [​IMG]

    chris
     
  2. #2 indianspirit, 12.02.2015
    indianspirit

    indianspirit Jeeper

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    bernd
    bild

    wäre schöne es zu sehen ! :ö))
     
  3. #3 Eagle Eye, 12.02.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    das ist echt top geworden. sieht aus, als würde es perfekt in der hand liegen.
    sehr geil :daumen

    ich kann es sehen.
    und ich sehe nicht besonders viel.

    liegt an dir/deinem browser, nicht an dem bild
     
  4. #4 Andiypsilon, 12.02.2015
    Andiypsilon

    Andiypsilon Member

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Sehr schön geworden.

    Gruß Andi
     
  5. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    Sieht gut aus :daumen

    Wo hast Du das machen lassen ?
    Ist das der aus ebay ?
     
  6. #6 Jeep`wrangler, 12.02.2015
    Jeep`wrangler

    Jeep`wrangler Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Sieht super aus!
    War dein Orginallenkrad Kunstoff oder schon Leder?
    War die Demontage des Lenkrades einfach?
    Gruss aus Ö
    Andreas
     
  7. #7 merlin.69, 12.02.2015
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Wer hats ausgebaut? Oder onbord gemacht?
     
  8. #8 christian73, 17.02.2015
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    ja, es war das original-lederlenkrad! ausbauen ist ein witz!! nur wichtig: batterie ne stunde vorher abklemmen. ist so ne standardregel bei airbagarbeiten!!!!

    demontage-video anleitung hier hier gucken:

    1.) https://www.youtube.com/watch?v=i65IuqaHIxQ

    2.) https://www.youtube.com/watch?v=MdLY58yvw_o

    ich habe das lenkrad bei www.leder-lenkrad.de, bei herrn aleksander stafjew machen lassen. netter kerl, sehr kompetent, schnell!! hatte ich von einem porsche-club hier in der nähe emfpohlen bekommen.

    es liegt wirklich absolut perfekt in der hand beim fahren. als ob man ein anderes auto fährt. kann ich nur empfehlen. vorallem: das lenkrad ist so mit eines der wenigen "teile" an einem auto, was man beim fahren jede sekunde quasi anschaut. wenn dann so ´n müll-lenkrad drinne ist...... bringt kein spass...

    gruss,

    chris
     
  9. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    Danke für die Info :daumen
     
  10. #10 Cux-Jeeper, 21.02.2015
    Cux-Jeeper

    Cux-Jeeper Jung von der Küste

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    gibt es von Amazon (Verkauf und Versand von Amazon) einen passenden "Lenkrad-Abzieher" für den Wrangler TJ?
     
  11. #11 Tobi150, 24.02.2015
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Das ist wirklich sehr schön geworden! Sieht nach guter Arbeit aus! :daumen
     
Thema:

Lenkrad-Update