Glück gehabt!

Diskutiere Glück gehabt! im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Heute habe ich meinen GC mal wirklich brauchen können: Auf der trockenen Landstrasse unterwegs komme ich über eine Kuppe und sehe vor mir...

  1. hmk

    hmk Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hubert
    Heute habe ich meinen GC mal wirklich brauchen können: Auf der trockenen Landstrasse unterwegs komme ich über eine Kuppe und sehe vor mir querstehende Autos und eine vom Wind schneeverwehte Strasse. Bremsen zeigte keine Wirkung, also links durch einen schneebedckten Acker und nach 300m auf eine Nebenstrasse. Hat zwar ziemlich gerumpelt, aber alles heil geblieben. Wäre mit einem anderen Auto wohl nicht so glimpflich ausgegangen.
    Also immer Augen auf und notfalls durch den Acker, der GC hälts aus.
     
  2. lebch

    lebch Member

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Richard
    Und wo bleiben die Bilder :kicher

    :D:D:D
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Das ist wo eine "Dashcam" lohnt sich :pfeiffen
     
  4. hmk

    hmk Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hubert
    Bilder habe ich leider keine gemacht, hab erstmal den anderen Beteiligten geholfen ihre Autos wieder zu ordnen.
     
Thema:

Glück gehabt!