Wackelt nur Vorne

Diskutiere Wackelt nur Vorne im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Man ich halt das nicht mehr im Kopf aus mit der Karre!!! Vor kurzem bin ich auf dem Highway gefahren und über einen Absatz gefahren. Dabei fing...

  1. #1 Nils el paso, 24.09.2008
    Nils el paso

    Nils el paso Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils Aiko
    Man ich halt das nicht mehr im Kopf aus mit der Karre!!!
    Vor kurzem bin ich auf dem Highway gefahren und über einen Absatz gefahren. Dabei fing der Dicke auf einmal an zu schwingen und rattern vorne und mit quitschenden Reifen bin ich gerade soooo zum stehen gekommen.
    Schnell unterm Wagen nach geschaut und alles auf festigkeit geprüft(wie immer nix!!)
    Bin zum Reifen dealer gefahren und hab mal ein alingment für die Spur gemacht. Das wars auch nicht.Alle Bushings gewechselt an der Vorderachse ( und wie immer !!!!DAT WARS OCH NET)
    Jetzt weis ich irgendwie auch nicht mehr weiter, was das sein kann?
    Ach ja ich hab ihn vor 4 Monaten geliftet um 4" und Racho Dämpfer verbaut.
    Der Lenkunsdämpfer ist ebenfalls ein heavy duty von Rancho.
    Ich stell mir die Frage ob vielleicht doch die Dämpfer durch sind?Und wenn wie konnte das passieren?
    Man da wird man vor bastellei ja bald wahnsinnig.....:monk
    Wenn einer nen guten Rat hat da wäre ich seeehr dankbar
     
  2. #2 Lohrengel, 24.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na das hört sich ja na death wobble ab. übrigens kann u.a. auch der hd lendunksdämpfer mit schuld sein. wäre zumindest ein ansatzpunkt. hast du das hier schonmal durchgelesen ? da gabs das gleiche problem:

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=3041
     
  3. #3 Nils el paso, 24.09.2008
    Nils el paso

    Nils el paso Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils Aiko
    Wow danke...da steht ja schon mal ne menge Info was ich noch nicht bedacht hatte!
    Vielen DANK....
    Muss ich morgen mal ganz doll wieder:xj
     
  4. #4 Dietmark, 24.09.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Bei mir hat sich das Problem durch das wechseln des Serien-Lenkungsdämpfer gegen einen HD gelöst - kein Totwackeln mehr. Alles andere brachte nischt.
     
Thema:

Wackelt nur Vorne