Tagfahrlicht beim YJ?

Diskutiere Tagfahrlicht beim YJ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, wie seht ihr dies, passen Tagfahrlichter zum Jeep? Wenn, würde ich meinem Jeep mit Warmton (ca. 2700 - 3000 K) Tagfahrlicht...

  1. #1 Mr.Ditschy, 25.01.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wie seht ihr dies, passen Tagfahrlichter zum Jeep?

    Wenn, würde ich meinem Jeep mit Warmton (ca. 2700 - 3000 K) Tagfahrlicht ausstatten, jedoch gibt es da ja nur die Kaltlicht Tagfahrlichter (ca. 6000 - 7000 K), die passen ja nicht zu den original Lampen-Farbton.

    Kennt dazu dann jemand etwas passendes, oder doch lieber ohne?
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    Nein !

    Genauso wenig wie LED-Leuchten und Klarglasscheinwerfer oder -Rückleuchten
    Tuning der 2000er/2010er an einem Auto der 80's/90's ist ein absolutes NoGo :troll

    Man würde ja auch diesen Kamei Frontspoiler

    [​IMG]
    http://www.typ-17.de/images/product_images/popup_images/kamei130302 Kopie.jpg

    nicht an einen Golf XVII (oder weiß der Himmel bei welcher Nummer die aktuell sind) bauen :pfeiffen



    Aber wenn's denn dann doch sein muss, dann in DEM Stil:


    ... just my 2ct :cent
     
  3. #3 Mr.Ditschy, 25.01.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ja, da hast du wahrscheins recht! :warten



    Saubere Arbeit, jedoch gefallen mir eher rechteckige, so unter den Kotflügel so ein schmales Teil ... hmm, naja, ... dachte auch schon an solche Positionslichter?! :grübel


    P.S. Hast auch so schöne kleine auf dem Überrollbügel, da wollte ich mir auch mal welche suchen (4 so schmale Edelstahl-Teile) ... hach, was man nicht immer alles machen möchte und doch zu nichts kommt.
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Mr. Ditchy,

    warum nicht einfach eine Modul einsetzen wobei deiner Scheinwerfer lauft mit nur 50% Beleuchtung?

    So eine Modul kostet ca. 30 euronies auf die Markt.. denk ich hab noch eine rumliegen bei mir zuhäuse. (kannst du haben für 25 euro + versand.)

    Denn hast du deiner Warmweiß farbe erhalten. Normal Tagfahrlicht sind nur in Kaltweiß hergestellt so dass die Licht ist hell genug von die kleine lampe.

    Denkdran wie deiner Standlicht aussehen in Tageslicht, seht man kaum aber eine Scheinwerfer mit 50% hat immer noch ca. 25w. und die größer Areal von das komplett Scheinwerfer.
     
  5. #5 Falkili, 26.01.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Ich find dieses dämliche Tagfahrlichtdingens ziemlich destruktiv.
    Es soll ja besser "sichtbar" machen... Und was ist mit den Rückleuchten?
    Kann man gleich das normale Licht an machen.

    Außerdem gehört so ein Zeugs nicht an nen YPS

    Just my 2c
     
  6. #6 Blattfederputzer, 26.01.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Alles soweit gesacht worden, warum aktivierst du die original Standlicht / Blinker im Frontgrill nicht?
    Weisse Gläser rein und schick ...:tee
     
  7. #7 Mr.Ditschy, 28.01.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Geb euch recht ... LED's passen nicht zum YPS.

    Im Frontgrill hab ich schon weiße Gläser, aber da hab ich damals die hintere Lampenhülle absägen müssen, sonst hätte ich diese nicht zwischen den Chromgrill bekommen ... hmmm.

    Aber bleibe dann vorerst mal bei dem Standlicht ... danke euch.
     
Thema:

Tagfahrlicht beim YJ?