Offroadstrecke in Weeze - was für den Stammtisch?

Diskutiere Offroadstrecke in Weeze - was für den Stammtisch? im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin Mädels, murray hatte mich auf eine Offroad-Möglichkeit hier in der Nähe aufmerksam gemacht. Auf dem Gelände des alten Militärflughafens...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.820
    Vorname:
    Andreas
    Moin Mädels,

    murray hatte mich auf eine Offroad-Möglichkeit hier in der Nähe aufmerksam gemacht.

    Auf dem Gelände des alten Militärflughafens Weeze-Laarbruch gibt es eine Firma "Drive@Weeze", die neben Rennen und Drifting auch Offroadfahren im eigenen Gelände anbietet.

    Hier die Homepage:

    http://www.driveweeze.com/de/index.php?pagina=4x4&item=algemeen


    Auch bei youtube gibt es schon einiges zu sehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=CaSFR1hZ-Lw

    http://www.youtube.com/results?search_query=weeze offroad&sm=3


    Wäre das mal eine Idee für einen Stammtisch-Ausflug? Ist ja nicht weit weg, und evtl. eine Alternative zu Fürstenau.... - Dann aber natürlich am Wochenende, wenn die meisten auch können.

    Da ich bisher auch noch nicht da war kann ich natürlich nichts über Größe des Geländes oder Preise sagen - ich würde die Jungs aber mal anschreiben und mich schlau machen.

    Besteht Interesse?

    Gruß :ciao

    Andreas
     
  2. #2 Viking Metal, 15.03.2014
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He Andreas,

    das ist ja mal nicht schlecht was in der nähe :-) .
    Vom Gelände im Vid ist das woll vergleichbar mit Fürsty Sand und Erde.
    Ich hätte lust mal dahin mit zu kommen.

    Mfg Lukas
     
  3. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    :genau:genau

    Melde Interesse an!
     
  4. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    x2 ich auch
     
  5. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    x3 ich auch [​IMG]
     
  6. #6 Hausarzt, 16.03.2014
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    x4
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.820
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab die Jungs gestern mal angeschrieben und um Informationen zu Gelände, Waschmöglichkeiten (für`s Auto :-)), und zu Preisen gebeten.

    Mal gucken was an Antwort kommt...
     
  8. Snake

    Snake Member

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    André
    Weeze

    Wär schön wenns was in der Nähe gibt!
    Ich bin gerne dabei!
     
  9. #9 Sprittsaufer, 18.03.2014
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    sind wir dabei ...
     
  10. #10 Viking Metal, 19.03.2014
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He an alle,

    habe heut auf Arbeit mit nem Kollegen gesprochen der in einem Trail Verein ist und der hat dort mal angerufen und gesagt bekommen das die Miete für das Gelände am Tag 950 Euro sei, das ist mal ne Haus NR.

    Da kann man getrost nach Fürsty fahren Mehrmals.

    Mfg Lukas
     
  11. TJ-HW

    TJ-HW Member

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans-Willi
    Wenn der Termin passt bin ich auch dabei. Hört sich gut an in der Nähe ein Gelände zu haben.

    Hans-Willi
     
  12. #12 der klumpenmacher, 04.01.2015
    der klumpenmacher

    der klumpenmacher Member

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Schon was älter das Thema ...ja ein tagesausflug kostet auf'm gelände 900-1000€ - ganz schön teuer...
    Falls jemand aber im sand spielen möchte- hab da ne alternative auch in weeze...gutes benehmen und mitnahme von mitgebrachten müll ist allerdings pflicht(was die einen für selbstverständlich halten, lassen viele einfach liegen...)
    Bei interesse einfach mal ne pn an mich- will,darf und kann nicht alles öffentlich machen ;-)
     
  13. #13 bezwinger, 05.01.2015
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :daumen Meldung für Test Fahrten
     
  14. #14 Klakier, 05.01.2015
    Klakier

    Klakier Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    du willst doch nicht ohne mich : gib5

    bin da bei :tanz
     
  15. #15 bezwinger, 06.01.2015
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :yippieh müssen wir nur noch ein Termin finden
     
Thema:

Offroadstrecke in Weeze - was für den Stammtisch?