BC meldet "Allradantrieb warten"

Diskutiere BC meldet "Allradantrieb warten" im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ! Bein Bordcomputer meldet sporadisch (alle paar Tage, dann aber oft 3-4 mal hintereinander) "Allradantrieb Warten" - was will mir mein...

  1. rex

    rex Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rex
    Hallo !

    Bein Bordcomputer meldet sporadisch (alle paar Tage, dann aber oft 3-4 mal hintereinander) "Allradantrieb Warten" - was will mir mein Granny mitteilen ?


    Es ist ein GC ZJ BJ 95


    lg,
    Rex
     
  2. #2 Lohrengel, 18.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    schau mal ob dein vtg-hebel ganz vorne ist. manchmal rutscht der nen stück zurück. die meldung hatte ich auch mal in dem zusammenhang.
     
  3. rex

    rex Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rex

    Danke für den Tipp - das war es anscheinend. Seit dem ich den dicken mal durchgeschaltet habe ist Ruhe im Gebälk.
     
Thema: BC meldet "Allradantrieb warten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee zj allradantrieb warten