Welchen Wandler für's TH400?

Diskutiere Welchen Wandler für's TH400? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, bei meinem CJ hat's den Wandler zerrissen. Welchen Wandlertyp sollte man nehmen für einen 360cui mit richtig Dampf? Sollte geringe...

  1. Ditze

    Ditze Member

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ditze
    Hallo Jeeper,
    bei meinem CJ hat's den Wandler zerrissen.
    Welchen Wandlertyp sollte man nehmen für einen 360cui mit richtig Dampf?
    Sollte geringe Stallspeed haben da ich ihn nicht über 4000U/min drehe.
     
  2. #2 miami-boy, 16.11.2014
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    Hi Ditze,
    Ich denke welchen Wandler du brauchst ergibt sich ja schon von deiner Nockenwellen karakteritik . Was heißt für dich " mit richtig Dampf" ? Solltest schon sagen welche Nocke verbaut ist und ab wann er los gehen soll. Danach kannst doch nen Wandler bei den Üblichen Verdächtigen raus suchen/ lassen.
    Gruß
     
  3. Ditze

    Ditze Member

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ditze
    Hi,
    es ist eine Edelbrock Performer Nocke verbaut aber den eigentlichen Dampf macht die Edelbrock MPI Pro Flo 2.
    Die üblichen Verdächtigen tun sich schwer.
    Beste Grüße
    Ditze
     
  4. #4 miami-boy, 17.11.2014
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    Ruf da mal an die Vertreiben Teile fürs TH400 und werden dir bestimmt helfen können

    LG

    ASP - American
    Stettiner Straße 11
    90766 Fürth
    E-Mail: shop@asp-usshop.com
    Telefon: +49 (0)911 7591530
    Telefax: +49 (0)911 735565
     
  5. Ditze

    Ditze Member

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ditze

    Danke
     
Thema: Welchen Wandler für's TH400?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. th400 wandler defekt