Reise zum Nordkapp

Diskutiere Reise zum Nordkapp im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, letztes Jahr waren wir mit unserem Wohnbus am Nordkapp. War ein Supertrip. Ich denke Euch interessieren am ehesten die Fotos vom US Car...

  1. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Hallo,

    letztes Jahr waren wir mit unserem Wohnbus am Nordkapp. War ein Supertrip. Ich denke Euch interessieren am ehesten die Fotos vom US Car Treffen, wo wir zufällig vorbeigekommen sind.:tanz

    Viel Spaß beim gucken. (einfach auf dem foto klicken):wurst


    [​IMG]
     
  2. #2 BC-KC 4000, 11.09.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Nee, eigentlich wäre ein Bericht der Reise ganz interessant :genau.

    :daumen
     
  3. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Ok, den gibts hier: :pfeiffen

    http://www.r81.de/html/nordkapp_2007.html

    und die Bilder von den Autos, die wir diese Jahr in Schwden so am Strassenrand gefunden haben kommen auch noch...
     
  4. #4 BC-KC 4000, 12.09.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :daumen:daumen:daumen.

    Erste Sahne sag ich da mal :genau.
     
Thema:

Reise zum Nordkapp