1. Jeep Stammtisch in Frankenthal

Diskutiere 1. Jeep Stammtisch in Frankenthal im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Jeepfahrer am 15 November wollen wir uns zu ersten Jeep-Stammtisch in Frankenthal treffen. Wo am Restaurant D'accord in der Wormser Strg....

  1. Jack

    Jack Kann mir bitte jemand das Wasser reichen

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Hallo Jeepfahrer am 15 November wollen wir uns zu ersten Jeep-Stammtisch in Frankenthal treffen. Wo am Restaurant D'accord in der Wormser Strg. 109 (beim Kaufland). Wann um 19 Uhr. Alles was die vier Buchstaben trägt ist eingeladen.

    http://www.daccord-frankenthal.de/

    Gruß Gerd
     
  2. #2 TJ-Wolf, 11.11.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    schade

    da hab ich leider keine Zeit, sonst wäre ich gerne gekommen:warten
     
  3. #3 der Öli, 11.11.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    1.638
    Vorname:
    Daniel
    aber die haben doch extra bis 25:00 Uhr geöffnet :genau ;-) :-)
     
  4. Jack

    Jack Kann mir bitte jemand das Wasser reichen

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    das habe noch gar nicht bemerkt cool was so manche Wirte für Zeitvorstellungen haben nur um länger auf zu haben:happy
     
  5. #5 4x4klaus, 13.11.2014
    4x4klaus

    4x4klaus Member

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Samstag-Frankenthal

    Hallo,
    ich komme gerne und mal sehen wie lange der Laden offen ist.:fassbier
     
  6. Jack

    Jack Kann mir bitte jemand das Wasser reichen

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    vorbei war super

    Hallo Jeep Freunde,
    so der 1. Jeep. Stammtisch ist gewesen. Danke an alle die da waren. Der D2.Stammtisch wird im Mai sein der genaue Termin werde ich wieder im Forum veröffentlichen. War doch überrascht wie viel Jeep Besitzer um und in Frankenthal wohnen. So bis zu nächsten Mal.

    Gruß Gerd
     
  7. Cooper

    Cooper Member

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    THORsten
    Na im Mai kucken wir vieleicht auch mal vorbei:genau.
     
Thema: 1. Jeep Stammtisch in Frankenthal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep freunde frankenthal