Frage an die KJ-Fahrer:

Diskutiere Frage an die KJ-Fahrer: im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, könnt ihr mir mal nachsehen, ob ihr bei euren Autos beim Klimaablauf auch so einen 90° gebogenen Ablaufschlauch habt? [img] Er...

  1. #1 samse2101, 23.08.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Hi,

    könnt ihr mir mal nachsehen, ob ihr bei euren Autos beim Klimaablauf auch so einen 90° gebogenen Ablaufschlauch habt?

    [​IMG]

    Er befindet sich auf der Beifahrerseite im Motorraum an der Spritzwand. Danke fürs nachsehen, es geht nämlich darum, dass ich die Ersatzteilnummer zu diesem Teil nicht finde, mein KJ hat es ein KJ mit BJ 07 scheinbar nicht???:achselzuck

    Bei dem steht der Ablauf nur ca 1cm vor die Spritzwand...

    mfg
    samse
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Hallo Samse,
    mein KJ Bj 03 hat keinen Schlauch am Ablauf.
    Gruß Werner
     
  3. #3 samse2101, 23.08.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Danke für die Info, komische Sache...:achselzuck
     
  4. #4 DIRTY-EGG, 23.08.2014
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    probiers mal mit der teilenummer 55037651AB, das dürfte der schlauch sein...:grübel
     
  5. #5 samse2101, 24.08.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Danke für die Teilenummer, wenn der Schlauch nicht dran ist, drückt es scheinbar das Kondenswasser der Klima in den Innenraum und wässert die Beifahrerseite...:grübel
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Genau so ist es, bei mir war auf der Rückfahrt vom Urlaub der Fußraum triefend nass.:pfeiffen
    Ich werde auf jeden Fall einen Schlauch an dem Auslauf befestigen.:genau
    Gruß Werner
     
Thema: Frage an die KJ-Fahrer:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wg spritzwand