18. bis 20. Juli.2014 - Wendlandtrophy

Diskutiere 18. bis 20. Juli.2014 - Wendlandtrophy im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Vom 18. bis 20. Juli findet auch dieses Jahr die Wendlandtrophy statt. www.orc-luechow.de Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder...

  1. #1 Mr. Toyota, 01.03.2014
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Vom 18. bis 20. Juli findet auch dieses Jahr die Wendlandtrophy statt.

    www.orc-luechow.de


    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei.


    Gruß Stefan ;-)
     
  2. #2 Danieljetzt, 08.03.2014
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    ...und angemeldet!

    :genau
     
  3. #3 Mr. Toyota, 24.03.2014
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Ich auch.
     
  4. #4 Eagle Eye, 15.07.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    so leute, am wochenende ist es soweit.

    wir drücken euch ganz fest die daumen.
    holt die pokale nach hause

    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
     
  5. #5 YJ-Titch, 18.07.2014
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Ich bin auch wieder dabei und vielleicht gibt es nach 2 Pokalen (2006 & 2009) ja einen dritten "Stern" auf dem Hemd :-)
     
  6. #6 Eagle Eye, 21.07.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    und.............

    wie ist es ausgegangen ???
     
  7. #7 YJ-Titch, 21.07.2014
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Diesmal waren wir ja alleine dort, was bei den staubigen Wegen tatsächlich ein echter Vorteil war. In den Jahren zuvor haben wir beim Kolonne fahren nur Staub gefressen...

    Die ersten Aufgaben und Trial Sektionen liefen ziemlich gut und wir hatten viel Spaß bei schönstem Sonnenwetter. So nach und nach hatten wir das Gefühl, dass heute vielleicht wieder ein Pokal mit nach Hause darf, immerhin gibt es Pokale bis zum 18. Platz (bei ca. 90 Fahrzeugen). Auch die letzten Sektionen und Aufgaben konnten wir gut lösen.

    Abends war dann die Siegerehrung und es ging los mit Platz 4 bis 18. Als wir nicht dabei waren, war die Enttäuschung schon da, speziell die Kids haben sich voll reingehängt und wollten unbedingt einen Pokal. Aber die anderen fahren ja auch ziemlich gut.

    Dann wurde der dritte Platz aufgerufen, der zweit Platz und dann unsere Startnummer!!! Hä? Hat der gerade uns aufgerufen? Tatsächlich, wir haben den ersten Platz gemacht :yippieh:yippieh:yippieh:yippieh

    Wir waren total baff und haben uns riesig gefreut. Die Kids haben mit dem Pokal gleich eine Ehrenrunde über den Sportplatz gemacht...
     
  8. #8 Darkstar, 21.07.2014
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Ach ihr wart das.
    Na dann meinen herzlichen Glückwunsch. Sah ja immer sehr cool aus mit 2 Kindersitzen auf der Rückbank. :daumen

    Bei mir ist es Platz 27 geworden.
    Daniel und Olly Platz 10
    und Stefan und Karsten Platz 15

    Aber alle gut und heile angekommen.

    Hat mal wieder spass gemacht.

    Mario
     
  9. #9 YJ-Titch, 21.07.2014
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Hi Mario, vielen Dank!

    Euch haben wir ja auch immer wieder an den Stationen gesehen, aber irgendwie war keine Zeit zum schnacken. Und die abendliche "Bier in der Hand Runde auf dem Platz" ist mit Familie nicht so einfach wie früher ;-)
     
  10. #10 Darkstar, 21.07.2014
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Stimmt, ihr ward ja immer ein paar Wagen vor uns dran.

    Bekommen wir bestimmt noch mal hin mit nem Schnack.
    Spätestens Forumstreffen im Sep.
     
  11. #11 Eagle Eye, 21.07.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    mit wem bist du gefahren ??
     
  12. #12 YJ-Titch, 21.07.2014
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi

    Das wird leider nichts, an dem Wochenende haben wir leider keine Zeit :traurig2
     
Thema:

18. bis 20. Juli.2014 - Wendlandtrophy