Blitzer mit uconnect anzeigen, es geht doch….

Diskutiere Blitzer mit uconnect anzeigen, es geht doch…. im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Welche überraschung….. Bin in den sommerferien nach spanien gefahren und plötzlich hörte ich immer wieder piepsen und wüste nicht warum…. bis ich...

  1. #1 ch061441, 19.07.2014
    ch061441

    ch061441 Member

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Juan-Manuel
    Welche überraschung…..
    Bin in den sommerferien nach spanien gefahren und plötzlich hörte ich immer wieder piepsen und wüste nicht warum…. bis ich die karten auf dem navi sehe und komischen icons…….
    Der Blitzwarner……. Ich könnte es nicht glauben, aber wahr, in Spanien funktioniert es, 200m vor radar pieps es und dann kurz davor noch einmal….
    Supper,,,,, warum in der Schweiz nicht funktioniert….. Weil es eventuell nicht erlaubt ist?

    Grüße aus spanien.…
     
  2. #2 AlpenTim, 20.07.2014
    AlpenTim

    AlpenTim Voralpen Yeti

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    exakt so
     
  3. Summit

    Summit Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin

    Tim, ich bin der Meinung, dass dies in der Schweiz erlaubt ist. Zumindest war es das noch vor wenigen Jahren. Die Polizei interpretierte die Geräte nicht als Radarwarner, sondern als digitale Karten.
     
  4. Summit

    Summit Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Sorry, hab's gerade gesehen. Art. 98a Abs. 1 lit. a SVG.
     
  5. #5 Kamikazee, 12.08.2014
    Kamikazee

    Kamikazee Member

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    In Österreich Slovenien und Kroatien funktioniert es :)

    Gruß Kamikazee
     
  6. rk1583

    rk1583 Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    In Frankreich gehts nicht, wie mir die erhaltene Rechnung erst recht beweisst
     
  7. #7 erich43, 13.08.2014
    erich43

    erich43 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ERICH
    Lieber Kamikazee!

    In Wien funktioniert`s nicht!
    Woher hast Du Deinen Wissenstand?

    Erich:nachdenklich
     
  8. #8 Zander1, 13.08.2014
    Zander1

    Zander1 Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ich habe sowohl in Frankreich, als auch in Östereich ein Knöllchen auf der Autobahn bekommen. Das waren beides fest installierte Radardinger. An anderen Stellen hat es mal gepiepst. Ich denke man muss die Funktion aber auch erst aktivieren.
    Hat das evtl. was mit dem Kartenstand (II/12) zu tun, oder mit der Eingabe des Landes?
    Viele Grüße Thomas
     
  9. #9 Kamikazee, 13.08.2014
    Kamikazee

    Kamikazee Member

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf dem weg über Salzburg nach Slovenien 3 Warnungen bekommen ... Mein Wissenstand beruht auf eine vor kurzem erst gemachte Erfahrung :)

    Gruß Kamikazee
     
  10. #10 ch061441, 13.08.2014
    ch061441

    ch061441 Member

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Juan-Manuel
    Ich bin von der Schweiz nach Spanien gefahren und bin noch in Spanien, und es hat nur hier funktioniert.
    Morgen fahre ich zurueck..
     
  11. #11 erich43, 05.09.2014
    erich43

    erich43 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ERICH
    Servus aus Wien!

    Meine etwas bei den Einstellungen "entdeckt" zu haben:

    Navi >Einstellungen >Geschwindigkeitsbegrenzung >Sicherheitskameras auf Karte anzeigen

    Habe diesen Menüpunkt aktiviert, aber angezeigt wird nix...

    herzlichst,
    Erich
    :achselzuck
     
  12. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    War vorletzte Woche in Belgien.
    Auch da gabs akustische Radarwarnung. :daumen
    Aber auf der Karte im Navi wurde nichts angezeigt. Trotz aktivierter Anzeige im Menü. :nachdenklich

    Gruß
     
  13. #13 erich43, 28.10.2014
    erich43

    erich43 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ERICH
    Radarboxen werden angezeigt!

    Servus aus Wien!

    Mein Navi hat - ohne erkennbaren Grund - immer wieder ausgesetzt und sich danach selbsttätig wieder in Betrieb gesetzt.
    Um diesen Fehler zu beheben wurde mein Naviserver (siehe Einstellungen >Software Information) von 9.10.2.337961 auf die Version 9.10.2.400609 Upgedatet.

    - Seit dem Update läuft mein Navi problemlos
    und
    - die Radarboxen werden angezeigt incl. 2 Pieptönen als Warnung (!).

    Der Kartenstand ist nach wie vor 2012 Q4 - es gibt noch nix Neues.

    Erich
    :happy
     
  14. #14 Albjaga, 28.10.2014
    Albjaga

    Albjaga Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Update

    Das Update krieg ich beim Händler nehm ich an?

    So neue Technik ist mir unbekannt, hatte bisher einen Granny Bj. 97.
     
  15. #15 freejeep, 31.10.2014
    freejeep

    freejeep Jeep Oldie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Roger
    In Polen funktioniert die Radarwarnung ebenfalls bestens. Ein Kartenupdate auf 2012 4.Quartal ?? Wo gibt es das denn ? :tuscheln

    Roger
     
Thema: Blitzer mit uconnect anzeigen, es geht doch….
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uconnect radarwarner

    ,
  2. uconnect blitzer

    ,
  3. Jeep renegade navi radar

    ,
  4. blitzer bei navigation nicht aboniert jeep,
  5. jeep navigation Blitzer uconnect,
  6. jeep compass navi blitzerwarner,
  7. jeep navi einstellungen,
  8. jeep uconnect navigation blitzer,
  9. uconnect blitzer app,
  10. jeep uconnect radar,
  11. uconnect 5 Blitzerwarner aktivieren,
  12. jeep renegade uconnect 8.4 Radarfallen ,
  13. radarwarner jeep grand cherokee,
  14. Radarwarner App für Uconnect,
  15. jeep grand cherokee spiegel blitzer,
  16. uconnect und Radar