automatische Türverriegelung

Diskutiere automatische Türverriegelung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; jetzt brauche ich als JK Neuling mal Hilfe..... ich möchte diese autom. türverriegelung ausstellen. Bisher klackt es bei 25 km/h und die Türen...

  1. #1 Thomas T., 02.07.2014
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    jetzt brauche ich als JK Neuling mal Hilfe..... ich möchte diese autom. türverriegelung ausstellen. Bisher klackt es bei 25 km/h und die Türen werden verriegelt. Lt. Handbuch steht da was von Schlüssel 4 x drehen und dann den Verriegelungsknopf drücken. Ein Ton soll die Umprogrammierung anzeigen. Bei mir piebt nix und er verreigelt weiterhin die Türen. Was mache ich da falsch :achselzuck Die Suche bringt mich nicht weiter.
     
  2. #2 eumel789, 03.07.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Ist schon alles richtig, was du da machst, aber mach sicher, wenn du den Knopf drueckst, dass du ihn nach oben schiebst.
     
  3. #3 simplydynamic, 03.07.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Die Türverriegelung kann ich doch auch im Bordmenu ausschalten.
    Da gibt es unter Persönliche Einstellungen, oder wie das heißt, einen Programmpunkt.
     
  4. #4 eumel789, 03.07.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Hast du das schon mal gemacht?
     
  5. #5 Thomas T., 03.07.2014
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    nö.... werde ich aber mal versuchen. Irgendwie muss es ja funktionieren.... ich werde aber auch mal versuchen den Knopf zu schieben und nicht nur zu drücken.... :genau
     
  6. #6 simplydynamic, 03.07.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Nö, stelle da immer nur vor den US Aufenthalten auf US Einheiten um um mich daran zu gewöhnen. Da seh ich das dann aber immer
     
  7. #7 Unicorn, 04.07.2014
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Moin !
    Ich habe bei meinem (12er Modell) die Verriegelung im
    Bordmenü abgestellt, bei Auslieferung lies sich auch
    nur die Fahrertüre per FB öffnen, auch das kann man dort ändern !
     
  8. #8 AristoCat, 04.07.2014
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Habe die Einstellung schon öfter mal geändert, je nach Bedarf im Menü persönliche Einstellungen.
     
  9. #9 Thomas T., 04.07.2014
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    es hat geklappt..... :steffi danke euch!! Musste den Verriegelungsknopf nur nach unten drücken und nicht nach oben.
    Aber nächste Frage..... wie komme ich in das Menü der pers. Einstellungen?? Im Handbuch steht davon nix. Oh mann - in meinem YPS oder TJ war nicht solch ein high tech.....:-)
     
Thema: automatische Türverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep renegade automatische türverriegelung

    ,
  2. jeep renegade automatische türverriegelung einschalten

    ,
  3. jeep renegade aut. türverriegelung beim fahren

    ,
  4. Jeep renegade Türen automatisch verriegeln beim losfahren,
  5. Jeep renegade Türen verriegeln nicht mehr automatisch ,
  6. Einstellung Tür Verriegelung jeep wrangler unlimited,
  7. automatische türverriegelung beimlosfahren jeep renegard,
  8. türverriegelung jeep renegade,
  9. jeep compass automatische türverriegelung,
  10. jeep renegade türverriegelung